essence – 138 L.O.L

Kennt ihr diese Spontankäufe? Man hat etwas gesehen und dann geht man los und will es haben? So ging es mir mit diesem Lack von essence – Nr. 138 L.O.L heißt er und gesehen habe ich ihn bei Fatma ;) (Und er steht ihr auch wirklich besser als mir. Mimimi)

Das mag auch daran liegen, dass er bei ihr anscheinend auch etwas grüner herauskommt. Ich würde ihn auch an mir kotzgrün nennen, aber mit ungesundem gelblichen Einschlag. Das wiederum verschafft mir leider ziemliche „Lobster hands“, soll heißen, meine Hände wirken unglaublich gerötet. Meine Güte, es ist echt nicht zu unterschätzen, was Nagellackfarben für einen Einfluss haben. :D‘

Auch so eine Farbe, die bei verschiedenen Lichtverhältnissen immer anders wirkt. Hat was!

Ansonsten fand ich den Lack aber okay, die Textur war etwas pampig, aber wenigstens ließ er sich in etwas dickeren Schichten gut auftragen. Zwei Schichten habe ich lackiert, das Nagelweiß wirkt auf den Fotos doch sehr aufdringlich, das ist in echt nicht so.

Tragt ihr auch solche „Ekel-Farben“? :D

-Rea

Advertisements

16 Gedanken zu “essence – 138 L.O.L

  1. Huhu! Ich liebe ab u. an mal so Drachenkotze Lacke, mit bischen Flimmer dazu hätte man direkt noch Feenauswurf dabei…L.O.L habe ich natürlich auch u. kann es kaum erwarten damit Frankenstein Gesichter auf den Nägeln zu produzieren an Halloween *fg*
    lG

      • hui, grad festgestellt: schwarzes Crackling im French Look sieht klasse drüber aus und NFU-OH 40 auch und NYX 163 uuund CG goulish glow kommt gut … Drachenkotze die im dunklen leuchtet < perfekt… sorry was besseres fällt mir zu solchen Farben nicht ein *g* aber ich muss sie einfach haben!!!
        nochmal:
        lG

    • Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke, das liegt einfach an meiner Haut. Krass, was das bewirkt, finde ich. Aber ich gebe ihn nicht auf, ich finde einen Weg den mal zu tragen, ohne komisch auszusehen! Und im Zweifelsfall bin ich mir nicht peinlich, dann trag ich ihn einfach so ;D Den Kauf bereue ich also keinesfalls :)

      • Ach Quatsch, auf keinen Fall! Ich lass mich so gerne anfixen und die Farbe von L.O.L. finde ich trotzdem toll. Und die 1,55€ … ;)

      • Und meistens fällt anderen eh nicht auf, dass die Farbe zu deiner Hautfarbe total beschissen aussieht. Die finden dann höchstens die Farbe selber ekelig :D

  2. Wenn du gezielt losgehst, um eine bestimmte Farbe zu kaufen, würde ich es nicht als „Spontankauf“ bezeichnen. ;-) Ich habe mir neulich „Camera“ und „Action“ von Essie gekauft. In der Flasche sahen sie knallig aus, fand ich gut. Ich war dann aber ziemlich überrascht, dass die Farben auf den Nägel total neon rauskamen. Gefiel mir dann an mir leider nicht so. :/

    • Hm, zwischen dem Haben-Wollen-Gefühl und dem Einkauf lag nicht mal eine Stunde – ist für meine Verhältnisse schon sehr spontan ;) Camera und Action finde ich persönlich so gar nicht neon (weder in der Flasche, noch auf dem Nagel). Neon ist da doch noch eine Ecke knalliger. Das ätzt einem dann die Netzhaut weg, die Essies kitzeln ja maximal ein wenig *g*

      • Hihi, ja, mag sein… also ich mag es schon gerne bunt und auch knallig, aber neon ist nicht so meins. Also ich empfand wie gesagt schon die beiden als ziemlich neon! ;-) Jedenfalls auf den Fingern viel greller als ich es vermutet hätte. Ich muss mal Bilder machen. Vielleicht liegt’s auch an meiner hellen Haut…

      • Hm, das könnte sein. Der Kontrast bei heller Haut ist schon recht krass. Aber vielleicht gewöhnst du dich ja dran :) Stamping o.Ä. nimmt den Effekt bestimmt auch etwas zurück :)

  3. Pingback: Willkürliche(s) Bild(er) #15 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  4. hab mir den lack auch gekauft, weil mich die farbe neugierig gemacht hat:D mag das ergebnis eigentlich auch ist aber definitiv nichts für jeden tag xD und (!) man sollte darauf achten, bei diesem lack noch mehr als bei anderen) wirklich einen guten unterlack zu verwenden da der lack sonst sehr leicht die nägel einfärbt!

    Wobei unterlack ja meist selbstverständlich ist xD

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s