Catrice – C04 The Nude Scene [Hollywood’s Fabulous 40ties]

Aus der sehr bekannten Catrice-LE zum Thema Hollywood’s Fabulous 40ties wollte ich ursprünglich gar nichts kaufen. Und dann stand ich zum zweiten Mal im dm vor dem Display und in mein Körbchen hüpfte – weiß gar nicht, wie das passieren konnte – der Nagellack mit der Nummer C04 The Nude Scene. Ein hübsches, gedecktes Rosa – gerade zu perfekt für elegante Damenhände ;)

Und er hält, was er im Fläschchen verspricht – die Farbe ist elegant und dezent. Sie passt auch glücklicherweise sehr gut zu meinem Hautton, bei hellen Farben ist das ja öfter mal ein Problem. Leider war der Pinsel meines Exemplars schief geschnitten, weswegen ich meine Nagelhaut auch ordentlich mit eingepinselt habe… Alles in allem war die Textur leider auch nicht grade der Knaller.

Mit zwei Schichten war ich dann aber mit der Deckkraft zufrieden und erfreue mich am natürlichen Anblick meiner Nägel :D

Was sagt ihr zur LE?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “Catrice – C04 The Nude Scene [Hollywood’s Fabulous 40ties]

  1. Pingback: Willkürliche(s) Bild(er) #15 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  2. Pingback: KIKO – 234 Pearly Fuchsia | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s