p2 – 870 sparkling surprise

Ohje, was hat p2 da getan? Ein duochromer Lack! Und er sieht auch noch verflucht gut aus. Ein wunderhübscher Lack, einer der faszinierendsten von p2. Er hat Nr. 870, heißt sparkling surprise und ihr habt ihn vermutlich schon tausendfach auf Blogs gesehen ;)

Aber das ja auch zurecht: der changierende Effekt von rosé zu gold ist wirklich nicht von schlechten Eltern – meine Kamera schluckt das leider etwas. Auch die Qualität kann sich sehen lassen, nach zwei Schichten hat er gut gedeckt und war gleichmäßig (leider sieht man aber die Nagelspitzen noch etwas durch – mich stört das aber in der Regel nicht). Die Textur ist allerdings recht dünnflüssig.

Nachteil des Lackes sind der eher mäßige Glanz (ich hab für die Bilder auch keinen Überlack aufgetragen) und dass man fast jeden Pinselstrich sieht. Nicht cool! Aber bei dem Effekt… und vor allem im Freien sieht man das nicht mehr – die Oberfläche wirkte spiegelglatt und das Changieren einfach nur mörderisch schön.

Hier auf dem Bild sieht man die goldige Seite des Lackes sehr schön – in schrägen Winkeln kommt sie wunderbar zum Vorschein. Im Frontalblick wirkt der Lack eher rosa.

Ein bisschen hängt’s aber auch von den Lichtverhältnissen ab – hier sieht man beide Farben sehr schön. Ich hab’s schon geschafft, damit Kinder in der Bahn zu hypnotisieren. :D

Habt ihr ihn euch zugelegt?

-Rea

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “p2 – 870 sparkling surprise

  1. Ich hab erst noch gezögert… aber jetzt werde ich ihn mir definitiv holen.
    Danke für die tolle Review! :)

  2. Pingback: Around a sparkling surprise | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  3. Ich wollte ihn auch haben – aber im einzigen dm im Umkreis mit neuer Theke war er ausverkauft. *frust*

    • Bödöm! Bei uns war der auch lange ausverkauft, war die letzte Flasche, die ich neulich mal aus dem Regal gezogen hab xD Ich drück dir die Daumen, der Lack kommt bestimmt bald wieder! :)

      • Danke fürs Daumendrücken! Ich hab den Umkreis etwas größer gezogen und einen dm gefunden, der anscheinend von der Welt vergessen ist. Etliche Überbleibsel diverser letzter LEs – und eine vollständige P2-Theke!

        Ach, was ist das für ein schönes Läckchen! *verliebt*

      • Aaah, das freut mich, dass du ihn gekriegt hast – und vor allem, dass er dir auch noch so gut gefällt ;) Und außerdem danke ich für die Verlinkung im Herr der Ringe-Forum – es haben anscheinend einige den Weg hier her gefunden *g*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.