70er Jahre Tapete…

… oder sowas ähnliches!

Hallöchen ihr lieben,
Auch ich besitze eine nicht ganz unerhebliche Sammlung an Stampingschablonen.
Oft fehlt mir nur die Zeit und Lust zum Stampen, daher fristen sie leider ein recht trauriges Dasein.
Am vergangenen Sonntag wollte ich auch eigentlich etwas ganz anderes machen als das was letztendlich rausgekommen ist.
Die Farbkombination überzeugt mich nicht zu 100%, der beige Lack steht mir nicht so wirklich. Und mitm Überlack hab ich mir auch einige Stellen verwischt, das kaschiert aber zum Glück die Reflektion der Lampe ein wenig ;)
Aber genug gemault, das Muster find ich nämlich richtig toll, erinnert mich auch so ein bisschen an diese Retro-Muster aus den 70ern. In bunt sähe es bestimmt auch ganz nett aus, das muss ich mal irgendwann ausprobieren.
Zum guten Schluss möchte ich euch die benutzen Produkte natürlich nicht vorenthalten:
Stamping Zubehör
Liebe Grüße,
Cyra

Advertisements

3 Gedanken zu “70er Jahre Tapete…

    • Was meinste, wieso ich draufgestampt habe xD ich fand den alleine auch so häßlich, dass ich ihn ansonsten wieder entfernt hätte :D
      Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich „Sand Tropez“ von essie nicht brauche, weil der sehr ähnlich ist.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s