Kosmetik Kosmo – Sensenmann

Blöd ist, wenn es schon so lange her ist, dass man einen Nagellack getragen hat, dass einem nichts mehr dazu einfällt – außer das Übliche eben… Und da ich auch meine Notizen verlegt habe, wird das hier glaube ich ein kurzer Post. :D Das Opfer meiner Vergesslichkeit ist Sensenmann von Kosmetik Kosmo. Aber seht selbst:

Irgendwie schwarz, irgendwie olive, irgendwie grün. Mit silbrigem Schimmer. Farblich – wie bei Kosmetik Kosmo-Lacken mittlerweile gewohnt – auf jeden Fall besonders. Aber ich kann mich nur wiederholen, die Textur muss man eben mögen: eher flüssig und ein wenig wie Lacktexturen früher waren.

Aber irgendwie spricht das ja auch für Qualität, wenn nicht der eine Nagellack super ist und der nächste total grottig. Mögt ihr die Nagellack-Textur von Kosmetik Kosmo? Habt ihr welche?

-Rea

Advertisements