[Oldies but Goldies] KIKO – 241 Rosso Lampone Multicolour

Ah, ich ärgere mich ja ein wenig. Aber fangen wir von vorne an: ich habe diesen Lack schon so lange, dass ich noch seinen italienischen Namen in meiner Excel-Tabelle stehen habe. Das heißt, er ist schon mindestens ein Jahr bei mir – damals, als es die Website von KIKO noch nicht komplett auf deutsch gab. :D Selbst in der englischen Version standen die italienischen Namen.

Und leider ist das gute Stück auch schon aus dem Sortiment gegangen – ich weiß gar nicht wann, aber ich habe es doch noch geschafft, mir ein Backup zu holen (ja, ich weiß, Freak). :D Aber er ist hübsch und einer meiner Lieblingslacke: Pink mit Hologlitzer. Aber auch ein bisschen rötlich. Sehr himbeerig! Nunja. Auch qualitativ war der Lack super. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso KIKO gerade diesen Lack aus dem Sortiment genommen hat. :D

Und ich ärgere mich noch mehr darüber, dass sämtliche Kameras in meinem Besitz die Farbe nicht ganz so toll zeigen wollen, wie sie ist – und dass ich euch den Lack erst jetzt zeige…

-Rea

 

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s