China Glaze – Sugar Plums

Oh, Sugar Plums, du kleiner Vorbote der Weihnachtszeit! Endlich auch mal auf dem Blog. Die Fotos zu diesem Lack liegen schon eine ganze Weile im Archiv – und jetzt schaffe ich es endlich mal, sie zu posten ;) Und da die Weihnachtszeit eh in den Startlöchern steht (Dominosteine gehen sowieso immer) passt er doch gerade gut! Er gehört nämlich zur Weihnachtskollektion von 2010 mit dem klangvollen Namen ‚Tis The Season To Be Naughty And Nice von China Glaze.

Seht ihr die weinrote Farbe, in der vereinzelte Holo-Partikel schwimmen? *-* Ein sehr schönes Stück und im Vergleich zu den üblichen Weihnachtsfarben schon mal etwas anderes. Na, und eine tolle Herbstfarbe ist er auch. :D Letzten Endes konnte ich auch nicht widerstehen, mit ihm etwas auszuprobieren.

Na, was sagt ihr? Mattiert macht er auch eine ganz schön gute Figur – er wird auch etwas dunkler und die Partikeln sehen so schön… ähem, mattiert aus. :D Ich sollte öfter mal Schimmer- und Glitzerlacke mattieren.

Was sagt ihr, schon in Herbst- oder gar Weihnachtsstimmung? :D

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “China Glaze – Sugar Plums

  1. Oh, gerade matt finde ich ist er noch weihnachtlicher, er sieht ein wenig aus wie diese ganz fein satinierten Weihnachtskugeln! Hmpf, na toll, also ist weihnachtlicher Lack das Einzige, was mich in Weihnachtsstimmung bringt! Auch ne Erfahrung ^^

    • Oooh, stimmt, jetzt wo du es sagst… diese Weihnachtskugeln waren aber auch immer hübsche Dinger. Allein dafür lohnt sich der Stress. :D Ich glaube, den Lack trage ich eventuell an Heiligabend. :D Und sies positiv, lieber vom Lack in Stimmung versetzt, als vom übermäßigen Lebkuchengenuss o.Ä. ;D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s