Catrice – C02 Holly Rose Wood [Hollywood’s Fabulous 40ties LE]

Hallöchen ihr Lieben,
Anfang dieser Woche habe ich endlich die Hollywood’s Fabulous 40ties LE von Catrice bei dm entdecken können. Es war seit langem mal wieder eine LE, der ich wirklich hinterher gejagdt bin, denn die LE fällt voll in mein Beuteschema und ich steh zur Zeit total auf beerige und pinke Nägel.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass einiges den Weg zu mir nach Hause gefunden hat. Unter anderem diese Schönheit mit dem klangvollen Namen C02 Holly Rose Wood.
Wenn man den Namen hört, könnte man vermuten, dass es sich um einen Rosenholzton handelt, aber nö. Anscheinend wollte Catrice bloß Hollywood mit Rose verbinden und so entstand dann dieser Name.

Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten Lack. Die Textur bei diesem Lack ist etwas dicker als von Catrice gewohnt, aber dadurch lässt er sich auch gut auftragen. Und der neue breite Pinsel ist ja eh kein Problem für mich, ich mag solche deutlich lieber als die dünnen Fitzeldinger.

Als ich den Lack in mein Körbchen packen wollte, hätte ich ihn fast wieder zurück gelegt. Mir kam der Gedanke, dass mir die Farbe doch irgendwie bekannt vorkommt. Aber statt der Vernunft siegte die Neugier und ich nahm ihn zum Vergleich dann doch mit.
Bei meinem Verdächtigen handelt es sich um April von Chanel, den ich euch vor einiger Zeit schon vorgestellt habe.
Aber wie man erkennen kann ist Holly Rose Wood doch ein bisschen pinker als April und auch etwas heller.
Ich muss mich also nicht ärgern und beide Lacke haben eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung. Außerdem hab ich beim Catrice Lack nicht schon nach 24 Stunden deutliche Tipwear…

Wie gefällt euch Holly Rose Wood? Habt ihr sogar selbst bei der LE zugeschlagen?

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende!
Cyra

Advertisements

2 Gedanken zu “Catrice – C02 Holly Rose Wood [Hollywood’s Fabulous 40ties LE]

    • Hehe, ja, die Töne mag ich im Moment auch total gerne. Sind für mich so richtig schöne Herbstfarben!
      Ich freu mich auch, dass ich soweit alles aus der LE bekommen konnte, was ich gerne gehabt hätte.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s