p2 – 010 anise [spices & herbs LE]

Als ich der spices & herbs LE von p2 das erste Mal über den Weg gelaufen bin, war ich dezent gelangweilt – das Thema fand ich zwar großartig (ein Thema, das noch niemand ausgelutscht hat, juche! Und was wäre unsere Küche ohne Gewürze?), aber es war an Produkten einfach nichts für mich dabei. Zur Erinnerung was es gab, klickt hier.

Letztendlich habe ich den Lipliner und den Nagellack 010 anise gekauft – eine eher außergewöhnliche Farbe, Pistaziengrün (oder so) mit goldenem Schimmer, von dem man aber aufgetragen nicht mehr viel sieht (er beeinflusst eher das Finish).

Leider wollte selbst meine neue Kamera die Farbe nicht so recht einfangen – aber sie schwankt auch in der Realität immer etwas zwischen grünlich und gelblich. Komisch irgendwie. Ich weiß auch noch nicht, ob mir das gefällt…

Ich muss ja schon zugeben, mir den Lack eigentlich auch nur gekauft zu haben, weil ich aus der LE unbedingt noch was wollte – ich würde ihn als durchschnittlich in jeder Hinsicht einstufen, nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Bin aber an sich zufrieden, nervig ist nur, dass beim Auftrag schnell Löcher entstehen – da musste ich an einigen Nägeln drei Schichten lackieren. Fies.

Was sagt ihr zur Farbe? Habt ihr was aus der LE gekauft?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “p2 – 010 anise [spices & herbs LE]

  1. Lange überlegt ob ich ihn kaufen soll und dann doch stehen gelassen. Die Farbe finde ich schon außergewöhnlich aber dann auch irgendwie wieder total unschön, ein bisschen wie die ersten Lacke die man sich von einer Billigmarke kauft und man ganz stolz ist wie die großen Lack zu tragen… natürlich nicht in klassischen Farben sondern Rotzgrün um aufzufallen (Bei mir wars Flieder-Metallic mit sehr ähnlichem Finish). Da dann auch schon das schöne Gelb ausverkauft war, war ich mit meinem Testpaket doch ganz bedient. Vielleicht die nächste LE!

    Schöner Post :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    • :D Oha, kenn ich, ich hatte ja immer schwarze Nagellacke, aber hab mich nie getraut, sie zu tragen. „Wuuuh, oh Gott, das sieht man ja wirklich!!!“ – You don’t say? Aber mittlerweile bin ich ja abgebrühter. :D Einen anderen Lack als den gelben hätte ich aus der LE auch nicht gewollt. Wobei, den grünen vielleicht – aber hmhhh…

      Danke schön! :)
      Liebe Grüße!

  2. Ja also das Thema finde ich auch spannend, aber die LE auch mal so gar nicht. Einfach zu herbstlich-unbunt. So geht’s mir dann auch mit diesem Lack: Er ist zwar schon irgendwie ungewöhnlich und interessant… aber leider auch ziemlich hässlich für meinen Geschmack. Da hilft dann auch das „Aha, interessant“ nicht mehr weiter.

  3. Hab mir aus der LE genau diesen Lack gekauft (: den fand ich als einzigen „kaufenswert“ eine ganz tolle Farbe, auch wenn ich schon so eine ähnliche von Kiko habe (Nr. 268)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.