Willkürliches Bild des Tages #14

Es gibt einfach Nagellacke, die kann ich nicht benutzen! Das hat mehrere Gründe…

Zum einen, weil diese  – (mehr oder weniger) Holo-Lacke der Marke Golden Rose – in kleinen 5,5ml-Flaschen verkauft wurden. Und zum anderen, weil es keine Verkaufsstelle mehr in meiner Nähe gibt.

Naja, und sie könnten ja – irgendwann – leer werden. Ist klar, oder?

Und sie sind doch soooooo schön! Daher fristen sie ein trauriges Dasein in meinem Regal. Aber leer werden können sie so zumindest nicht.

-Rea

* Das willkürliche Bild des Tages sind ja mittlerweile auch eher Bilder, oder? Der Name war ja schon ein kleiner strategischer Fehler. :D
Advertisements

8 Gedanken zu “Willkürliches Bild des Tages #14

    • Ich habe ganz dunkel in Erinnerung, dass ich einen davon mal getragen habe – den silbernen mit relativ starkem Holo-Effekt – aber das ist auch der einzige. Ob Bilder davon existieren, weiß ich nicht mal, ich werde auf die Suche gehen. Aber ansonsten hab ich keinen davon verwendet. Ich glaube aber, ich hab sie mal auf Kunstnägel gepinselt :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s