Catrice – 870 Copper Cabana

Es ist mal wieder Zeit für eine meiner neuen Errungenschaften: den Catrice-Lack Nr. 870 Copper Cabana :) An diesem hübschen Kupfer-Ton konnte ich nun wirklich nicht vorbeigehen, schön metallisch ist er auch. Nachteil an der Sache: er wird recht streifig und auch jeden Patzer sieht man deutlich im Lack. Leider habe ich auch festgestellt – mal wieder – dass mir der neue Pinsel der Catrice-Lacke nicht besonders gut gefällt, ich finde ihn nicht fest genug.

Dummerweise verteilt sich der Schimmer beim Entfernen auch sehr schön… miep! Egal, die Farbe ist großartig und am Auftrage habe ich auch nichts zu meckern.

Was sagt ihr zu den neuen Catrice-Lacken?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Catrice – 870 Copper Cabana

  1. Ich finde die Lacke schön. Besonders toll finde ich das neue Finish, dass die Lacke teilweise haben. Das ist mal was anderes als ständig nur glänzende Finishes bei den Drogerielacken.

  2. Ah, ich wollte grad schreiben, ich hätte gar keinen von den Neuen, aber das stimmt ja überhaupt nicht. Ich habe ja den Steel my Heart, und, seit ich ihn hier gesehen habe, auch den graulilanen (oder so *örks“) mit dem Goldschimmer. Also aus der „Brushed Metal“-Ecke. Aber irgendwie habe ich die in meiner Erinnerung „übersehen“; weil’s halt so Unfarben sind. Und die sind schon irgendwie interessant, aber vom Hocker reißen sie mich nicht, dafür bin ich einfach zu sehr für „richtige“ Farbe.
    Das hier wär aber so ein Kandidat, der in die richtig schöne Ecke gehört. Ich habe ihn nicht gekauft, weil ich dachte, sowas schon zu besitzen, aber DIESEN Farbton habe ich dann doch nicht. Und ich muss sagen, der gefällt mir richtig richtig gut. Allerdings ist die Streifigkeit natürlich nicht so toll… Hm, ich bin unschlüssig.
    (Ach, wem will ich eigentlich was vormachen? Früher oder später kaufe ich ihn ja doch… Vor allem, wenn es sonst nichts neues Interessantes zu entdecken gibt. Kennst du das auch, diese „Langeweile“-Käufe? Man durchstöbert die Regale und nichts macht einen so RICHTIG an, aber man möchte was Neues…)

    • Oooohja, die kenne ich! :D Ich finde in der Drogerie eigentlich kaum noch etwas interessant und daher gehe ich schon öfter mal an den Regalen vorbei und denke mir: och, sowas hast du vielleicht schon. Aber hm, irgendwie ist er ja schon hübsch… und ich wüsste gerne wie er ist… Och, nicht mal 3€? … Na komm, den kannst du mitnehmen!
      Und batsch, hat man nach einigen Monaten 40 Lacke mehr und fragt sich, wieso. *rolleyes* :D Der p2-Lack aus der Spices&Herbs war irgendwie auch so ein Kauf… ich will was neues, aber nur was? Oh, der sieht oke aus… den nehm ich. *HUST*

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s