ARTDECO Dita von Teese Ruffian Nails Contest Beitrag für Magimania

Hallo ihr Lieben :) Ich drücke mich erstaunlich produktiv vor Uni-Aufgaben und da kam mir der kleine Contest bei Magimania natürlich gerade recht. Bei dem kleinen Wettbewerb soll man eine Ruffian oder Moon Manicure pinseln – zu gewinnen gibt es einige Produkte aus der ARTDECO Dita von Teese Kollektion. :)

Ich hatte vor ewigen Zeiten schon mal eine Moon Manicure gemacht – diesmal wollte ich es besser und vor allem auffälliger machen :) Daher habe ich mich für zwei Schichten Weiß als Basis für China Glaze‘ Pool Party entschieden und darüber – für ordentlich Kontrast – dann Schwarz. Und hier die Fotos:

Wer sich wundert: ich habe eine Wunde am Ringfinger weggeshoppt, leider bin ich darin kein Profi ;) Da aber in den nächsten Tagen keine Abheilung in Sicht war und ich das Foto nicht verschandeln wollte, eben so.

im Fast-Schatten

Verwendet habe ich:

  • essence 02 White Hype (Black and White LE)
  • China Glaze Pool Party
  • p2 210 eternal (altes Sortiment)
  • essence Better Than Gel Nails Top Sealer als Überlack
  • Verstärkungsringe für Papier (als Schablonen für den Mond)

Leider ist die Maniküre nicht gut durchgetrocknet, weswegen ich sie schon wieder ruiniert habe – aber wenigstens die Fotos sind was geworden… Die Ränder wurden nicht so genau, wie ich mir das gedacht habe, ich muss also noch üben.

Habt ihr schon mal eine Moon oder Ruffian Manicure ausprobiert? Nehmt ihr auch am Contest teil? :)

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “ARTDECO Dita von Teese Ruffian Nails Contest Beitrag für Magimania

    • Dankeee! :) Mit Lochverstärkungsringen gehts eigentlich – doof war nur, dass meine nicht richtig pappen wollten und glatt streichen ging auch nicht :o Arrrgh. Ruffian muss ich auch mal ausprobieren, das habe ich noch nie gemacht :o

  1. ich mag den kreisch-pinken unteren Lack…bei mir wars leider auch nicht gut durchgetrocknet…das ist der nachteil an so vielen Schichten :-(…Ansonsten bin ich nämlich ein bisschen Ruffian-geil geworden :-)

    • Hihi, danke :) Ich werde mal ausprobieren, ob’s mit anderen Farben besser geht. Doof waren die zwei Schichten Weiß untendrunter. Das konnte glaube ich gar nicht ordentlich trocken werden :o Oder hätte ich mir einfach mehr Zeit nehmen müssen? Wer weiß…
      Ich werde demnächst denke ich auch noch mal Ruffian Nails pinseln! Sie gefallen mir echt sehr gut, ich muss nur noch ein paar tolle Farbkombis finden :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s