OPI – I have a Herring Problem [Holland Collection]

Hallo ihr Lieben! Ich habe grade mit einem kleinen Schreck festgestellt, dass ich diesen Lack hier ja noch gar nicht vorgestellt habe :o Ich habe ihn mir kurz nach Erscheinen der Holland Collection von OPI über Amazon gekauft – Versand war schnell, Preis okay, also wieso nicht ;) Wesentlich beigetragen hat aber auch der Name I have a Herring Problem… Ich fand die Namen der Lacke aus der Holland LE tierisch lustig, ich geb’s zu. :D

Die Fotos sind schon älter, daher das Pflaster :o Sexy, nicht wahr?

Die Farbe würd ich als gräuliches Blau beschreiben, sie wirkt aber wesentlich interessanter als die sonstigen Grau-Blaus die ich so kenne. Schwierig fällt mir auch, den Schimmer zu beschreiben – er wirkt in manchem Licht goldig und in manchem Licht eher silbrig. Was zum?! :D Aber genau das trägt wohl zur Schönheit des Lackes bei ;)

Schade ist nur, dass der Lack durchaus seine Schichten braucht und dann auch ein wenig Blick auf die Nagelspitzen freigibt – aber nicht sehr extrem.

Was sagt ihr zu den Holland-Lacken? Passen sie zum Land? :)

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “OPI – I have a Herring Problem [Holland Collection]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.