KIKO Holographic Nail Lacquer – 399

Weeeh, ich hab ihn, ich hab ihn! Und er ist wundervoll *.* Ein beiges, silbriges Farbgemisch und darin einfach nur Holo-Partikel. Es ist sowas von hübsch! Es ist holo! Und es zeigt den Regenbogen in Perfektion! Ich bin begeistert. Für 4,90€ kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu den anderen Holo-Lacken und USA-Bestellungen immer noch recht günstig ;) Er trägt die Nummer 399 und wie er heißt, weiß ich leider nicht.

Der Lack entstammt der Ravish Oriental LE, die übrigens auch noch sehr schöne Lidschatten beinhaltet – am liebsten hätte ich das ganze Display gekauft… Ich bin mir sehr sicher, dass dieser Nagellack auch noch bestampt und anderweitig verwendet werden wird. Oh, er ist so schön *.*

Erste Schicht: am Zeigefinger ist gut zu sehen, dass ein paar Streifen im Lack sind

Der Auftrag war eigentlich sehr gut. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man auf keinen Fall mehr pinseln sollte, wenn der Lack schon leicht angetrocknet ist – selbiges geht leider auch sehr schnell. Dann hat man nämlich Löcher und Streifen im Gesamtbild, die den Regenbogeneffekt ziemlich schnell kaputt machen. Ich habe den Lack ohne Unterlack in zwei bzw. an zwei Nägeln drei Schichten aufgetragen und er ist blickdicht und wunderhübsch ;)

Der Holo-Effekt ist in der Realität noch viel stärker, leider nimmt meine Kamera das nicht so wahr. :(

Wie findet ihr Holobolo? Und diese Farbe hier?

-Rea

4 Gedanken zu “KIKO Holographic Nail Lacquer – 399

  1. Der Nagellack ist total schön ;D Aber Kiko Läden gibts bei uns ja so oder so nicht ^^
    Euer Blog ist im übrigen der Hammer *__* Ich bin wirklich tägliche Leserin von eurem Blog und liebe ihn einfach x’D

    Darf ich fragen welche Kamera ihr benutzt (; ?

    • Danke schön! :) :) Freut mich, dass es dir hier so gut gefällt :) Das ist das tollste Kompliment überhaupt. :D Ich benutze eine Sony Cybershot DSC-W55. Allerdings ist sie schon fast 7 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere, und gibt so langsam den Geist auf :( Cyra benutzt meines Wissens nach eine bessere Digitale Spiegelreflex, aber ich weiß nicht genau welche – sie ist leider auch grade im Urlaub, aber später antwortet sie bestimmt noch ;)
      Liebe Grüße!

  2. Jau, der ist toll (und heißt irgendwas mit „Taupe“ – „Satin Taupe“ vielleicht? Ich geh‘ mal eben recherchieren… Ah, „Silk Taupe“, naja, nah dran. Die sollten die Namen aber echt mal auf die Flaschen drucken, ich find das sehr enervierend, dass man bei den KIKOs immer erst suchen muss). Getragen habe ich ihn zwar noch nicht, aber er steht hier neben mir und wird tagtäglich angehimmelt. <3 (Wobei mein Highlight der Türkisfarbene ist, den ich aber auch noch nicht getragen habe.)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s