SANTE – 12 Shiny Apricot

Hallo ihr Lieben ;) Neulich habe ich bei einer Testaktion auf Pinkmelon das Glück gehabt, einen Sante Nagellack zur Verfügung gestellt zu bekommen – danke nochmal an dieser Stelle. Sante fand ich bisher zwar interessant – weil Naturkosmetikmarke – aber die einzige Müller-Filiale in meiner Nähe hat dicht gemacht. Die Nagellacke, die dort von Sante zu haben waren, hatten vor allem eine Eigenschaft, nämlich die Trennung ihrer Bestandteile. Da war ich dann auch nicht bereit, 8€ für 7ml auf den Tisch zu legen…

Wie auch immer, der Nagellack kam bei mir an und schien makellos, also freudig getestet ;) Die Farbe ist ein wenig Aprikot, aber vor allem viel Rosa und auch ein wenig Brauneinschlag. Ansonsten noch silberner Schimmer. Auf den ersten Blick keine umwerfend schöne Mixtur ;)

Auf den Nägeln gefiel mir der Lack dann aber durchaus. Leider war die Trockenzeit wirklich recht lang und schon kurz nach diesen Fotos hab ich mir auch einige Macken reingehauen… Ansonstenwar ich aber recht zufrieden. Den ausführlichten Testbericht mit noch mehr Fotos könnt ihr hier nachlesen.

Habt ihr schon mal Nagellacke von Sante ausprobiert? Sind die bei euren Läden auch immer in so einem Zustand? :/

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “SANTE – 12 Shiny Apricot

  1. Toller Blog! Ich habe dir einen Award verliehen :-)
    [Danke, aber für Bloglinks gibt’s trotzdem ein eigenes Feld – was du ja selbst schon bemerkt hast ;)]

    Liebe Grüße,
    Jenny

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s