Catrice – C03 Who are blue [feMALE LE]

Ein weiterer kürzlich erworbener Lack – eine eher ungewöhnliche Farbe, für mich… ich mag Farben mit hohem Weißanteil nicht sonderlich und so war dieser lavendelartige Farbton durchaus ein kleines Wagnis. :D Leider ist er aus der feMALE LE (danke an Tüdel, ich hatte erst die falsche LE angegeben xD) von Catrice, heißt Who are Blue und außerdem sehr wahrscheinlich nicht mehr erhältlich ;) Die Lacke aus der feMALE LE trocknen übrigens matt an, soviel ich weiß.

Ich war auch sehr schnell mutig und hab ihn mal auf die Fingerchen gepinselt. Interessant ist die Farbe durchaus. Ich fands auch gar nicht schlecht… ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall. Und deswegen habe ich auch noch was draufgestampt…

Wie gefällt euch der Lack?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Catrice – C03 Who are blue [feMALE LE]

    • Ohja, ich finde die Farbe gewinnt durch das Finish auch echt :) Ich glaube, mit „normalem“ Finish hätte ich sie mir auch nicht geholt…

      Liebe Grüße!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s