essence – 04 Miami Heat [Miami Roller Girl LE]

Hallo ihr Lieben! Die schlimmsten Klausuren sind rum, es folgt nur noch eine Kofferklausur, ich bin glücklich und genieße das Wochenende *g* Und ich beglücke das Internet weiter mit Swatches zur aktuellen Miami Roller Girl LE von essence. Und vorstellen werde ich heute den Lack mit der Nummer 04 namens Miami Heat ;)

Farblich finde ich ihn einfach nur zum Anbeißen. Er erinnert mich an Mandarinen und Orangen… :o So einen leckeren Lack hatte ich wirklich nur selten. Leider ist er ein bisschen sheer, die Deckkraft finde ich dann mit zwei bis drei Schichten aber zufriedenstellend, man sieht halt das Nagelweiß noch etwas.

Superschnell trocken ist er auch, der Auftrag gefällt mir dank (oder trotz) breitem, flachem, abgerundetem Pinsel aber recht gut. Der Pinsel könnte schmaler sein, also gerade kleine Fingernägel lackieren wird schon schwer ;) Aber es geht schon.

Was sagt ihr zur LE? Die perfekten Sommerfarben sind ja dabei, müsste nur noch der Sommer kommen…

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “essence – 04 Miami Heat [Miami Roller Girl LE]

  1. Das Orange ist ja echt lecker, da will man reinbeißen ^^ Wenn ich den Lack zufällig noch bei dm sehe, dann werd ich wohl zuschlagen müssen.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s