China Glaze – Ruby Deer [Holiday 2010]

Wahnsinn, so langsam komme ich dazu, die China Glaze-Lacke zu zeigen, die ich vor einem halben Jahr bestellt habe… ähem :D Mit dabei war diese rote Jelly-Schönheit namens Ruby Deer aus der Holiday Collection von 2012 ;) Ein richtig schönes, wunderbares Kirschrot, das auch noch wunderbar zu meinem Hautton passt. Besser als Poinsettia, den ich unbedingt habe wollte. Der sieht quasi gleich aus, ist aber einfach wärmer und steht mir somit echt nicht gut. :D

Ich hab mir dummerweise keine Notizen zu dem Lack gemacht, obwohl ich ihn schon drei mal getragen habe. :D Er ist aber auch sehr unkompliziert – so weit ich mich erinnere – aber eben ein Jelly-Lack. Wer das nicht mag, wird mit Ruby Deer sicher nicht glücklich…

Wie siehts bei euch aus, tragt ihr Jelly-Rot gerade im Sommer oder eher an Weihnachten? :D

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “China Glaze – Ruby Deer [Holiday 2010]

  1. Roter Nagellack ist Zeitlos! Ich trage auch gerade welchen, allerdings von OPI. Rot ist einfach klassisch.

  2. Bei mir ist es gerade umgekehrt, mir steht Poinsettia besser als Ruby Deer, weil er warm ist ;) . Ruby Deer gefällt mir an mir leider gar nicht, ist aber an sich eine schöne Farbe! LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.