KIKO – Duochrome Nail Lacquer 397

Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mal wieder fest, dass man soviel planen kann, wie man will: wenn stressige Phasen anstehen, dann bleibt einfach weniger Zeit. Den Blog will ich aber nicht vernachlässigen, deswegen zeige ich euch ein weiteres Stück aus der Ausbeute von KIKO neulich :P

Für 3,40€ (also ein bisschen reduziert) gab’s nämlich den hübschen, pinken Nagellack mit goldigem Schimmer aus der Duochrome LE von KIKO. Das gute Stück hat sogar einen Namen, nämlich Aureus Pomegranate. Die Qualität fand ich gut, er deckt in zwei Schichten, obwohl er anfangs etwas sheer wirkt. Ein wenig streifig wird er, wie das mit metallischen Lacken leider so ist.

Aber der Anblick bezaubert, oder? Mir gefällt er jedenfalls äußerst gut und bin froh, dass er noch da war ;) Habt ihr was aus der LE ergattert?

-Rea

6 Gedanken zu “KIKO – Duochrome Nail Lacquer 397

  1. Der Nagellack hat sich gleich nach dem ersten Tragen zu meinem Liebling gemausert. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber als ich ihn dann auf den Nägeln hatte war ich begeistert.
    Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich ihn lieber mag als den OPI The one that got away, der eigentlich mein Favorit in meiner Sammlung war. Auf jeden Fall sind die beiden meine liebsten Lacke :) Ich steh einfach total auf Goldschimmer wie bei dem KIKO-Lack.

    • Oha, da hat er aber ganz schön harte Konkurrenz :D In der Flasche war ich auch noch etwas skeptisch, hübsch war er ja, aber hmmhhh… Auf den Nägeln fand ich ihn aber auch toll. So eine schöne Farbe :) Der Schimmer ist auch sehr hübsch :)

  2. wuhu endlich ein neuer post <3 ich find die farbe total genial. ich glaub den muss ich mir auch noch holen (wenn er noch da ist)

  3. Ich hab ihn mir vorhin gekauft, mit den beiden anderen Lacken der Duochrome LE zusammen. Mal sehen nachher darf er auf die Fingerchen’s drauf! :D

    liebe grüße <3

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s