Willkürliches Bild des Tages #12

Endlich mal wieder ein kleiner Schnappschuss aus meinem nagellackbelasteten Alltag ;) Ich habe nämlich neulich Beute bei Color Club bzw. TK Maxx gemacht und gleich meine brandneuen BundleMonster-Stampingschablonen missbraucht. Herausgekommen ist das hier:

Ich habe nur auf die mittleren drei Finger gestampt, denn leider hatte ich schon am Mittelfinger das Problem, dass die Motive der Schablone (es war übrigens BM16) zu schmal für meine Nägel ist. Auf meinem Daumen hätte dann gar nichts mehr gepasst, auf meinem kleinen Finger zwar schon, aber nur auf einem Nagel nicht sieht schon sehr komisch aus *g* Basisfarbe waren zwei Schichten Lumin-Icent von Color Club.

Wie findet ihr die Kombination?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “Willkürliches Bild des Tages #12

  1. Der Basiston gefällt mir sehr! Aber das Stamping finde ich irgendwie langweilig, nichts besonderes.. :/ vielleicht nur afu einen Finger aufgetragen ein Eye-Catcher, aber ich glaub nicht das ich das nutzen würde.
    Auf den Basiston kann ich mir gut eine Blumenranke am Nagelrand vorstellen :3

    liebe grüße <3

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s