p2 – 040 adventurous! [What’s Up? Beach Babe LE]

Hallo ihr Lieben ;) Ich gehörte dieses Mal auch zu den Glücklichen, die ein kleines Testpakerl von p2/dm zur Verfügung gestellt bekamen (danke an Lisa). Unter anderem enthalten war einer der Nagellacke aus der What’s Up? Beach Babe LE – die gelbgrüne Apfel-Schönheit „040 adventurous!“ (ich schwöre, wer sich die Schreibweise ausgedacht hat, gehört gekreuzigt).

Ich finde den Nagellack nicht besonders gelungen, wenn ich ehrlich bin – über die Farbe kann man sich eh streiten, aber ungewöhnliche Farben gefallen mir bisweilen besonders gut ;) Vor allem, wenn sie mich an Äpfel erinnern. Die Textur des Lackes fand ich allerdings nicht so prickelnd, sie war nämlich recht dicklich und zäh.

Eine ausführlichen Testbericht habe ich für Pinkmelon geschrieben, ich hoffe, der kommt die nächsten Tage online – werde den dann hier verlinken ;) Mein Fazit zum Lack: nichts, was ich gebraucht hätte, aber Farbe okay. Vorteile seh ich an dem Lack aber ehrlich gesagt keine großen, den Griff ins Klo tätigt man aber auch nicht. Und richtig fies: er verfärbt die Nägel!

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Lack gemacht? :o Und aus gegebenem Anlass: möchtet ihr eine Sponsored-Kategorie auf dem Blog, um auf den ersten Blick zu sehen, was selbst gekauft/gesponsort wurde?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “p2 – 040 adventurous! [What’s Up? Beach Babe LE]

  1. Gut zu wissen, dass ich mir das mit der Textur nicht einbilde. Ich versuche nämlich gerade 030 good lovin! aus der LE auf den Nagel zu bekommen und bin auch eher unterwältigt. Die Farbe hingegen ist genial.

    Kategorie brauchst du nicht finde ich, du schreibst ja dazu wenn du die Lacke gesponsort bekommen hast, das reicht.

    • Noch besser zu wissen, dass ich anscheinend nicht alleine bin! *g* Die Farbe sah toll aus, aber ich hab ja leider schon so viele aus der Farbfamilie *seufzt ein Ründchen* Deswegen mache ich um diese einen unfreiwilligen Bogen. Bin gespannt auf Tragebilder! ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s