China Glaze – Haunting [Halloween 2011]

Oke, jetzt wundert ihr euch vermutlich, wieso ich mitten im Juni einen Nagellack aus der letztjährigen Halloween-Kollektion von China Glaze zeige, aaaber Haunting ist einfach viel zu schön, um ihn nicht jetzt zu zeigen ;) Vor allem, weil er zu meinen momentan bevorzugten Lacken gehört: dunkel, aber nicht langweilig!

Das Wetter ist eher verregnet und ich glaube, ich habe seit drei Wochen keine knallige Farbe mehr lackiert – da passt er super. :P Schwarze Basis mit silbernen Glitzerpartikeln, die auch super rauskommen und nicht im Schwarz untergehen. Hach *Q*

Schwer erhältlich scheint er auch nicht zu sein, es ist noch nicht lange her, dass ich ihn gekauft habe. Der Auftrag war auch okay, Glitzer ist manchmal etwas schwierig, aber hier gings.

Wie gefallen euch dunkle Lacke mit auffälligem Glitzer?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “China Glaze – Haunting [Halloween 2011]

    • Boah, der Lack ist auch hübsch :o Genau das richtige für das aktuelle Wetter ;) Und ich wäre auch für Sonnenschein. Ist ja kein Zustand aktuell!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.