China Glaze – Hey Doll [Vintage Vixen Collection]

Hach, bei diesem unfassbar sommerlichen Wetter zieht es mich immer zu Lacken hin, die möglichst dunkel oder unbunt oder einfach nur gedeckt sind. Deswegen dachte ich mir, ich stelle heute mal Hey Doll von China Glaze vor – er war im Rahmen der Vintage Vixen Collection erhältlich und ist es bis heute ;)

Die Farbe kann ich nicht beschreiben, wenn ich ehrlich bin. Braun? Rosa? Irgendwas in der Mitte? Noch dazu hat er so einen wunderschönen Schimmer, den ich genau so wenig definieren kann. Ich sollte den Lack viel öfter tragen :o

Wie gefällt er euch denn? :)

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “China Glaze – Hey Doll [Vintage Vixen Collection]

  1. Rea, der Lack ist aber auch wirklich schön. Auf meinem Bildschirm hat er noch einen Hauch Bronze mit drin, aber das kann durch den Monitor verfälschen. Ein toller Lack, den man immer verwenden kann. :)

    Liebe Grüße, Tina

    • Oh! Bronze! Stimmt, Bronze passt auch irgendwie, nur ohne dieses metallische. Man, es ist echt übel, wie ich bei manchen Lacken so an der Farbbeschreibung scheitere. :O
      Liebe Grüße! :)

  2. Haaa, den hab ich auch :) Und bei der Farbbeschreibung genausolche Probleme wie du ^^ Da ist irgendwie ganz viel unterschiedlichens drin – aber toll ist der Lack auf jeden Fall :)

  3. DIe Farbe ist echt toll, wenn auch wirklich schwer in Worte zu fassen. So richtig Bronze ist er nicht, dafür geht er zu sehr in die rosa Ecke o_O
    Aber sieht schön aus und passt wirklich super zum aktuellen, herbstlichen Wetter :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s