Willkürliches Bild des Tages #11

Hach, endlich Wochenende!!! Und deswegen zeige ich heute ein Stamping, das ich neulich mal ausprobiert habe :) Welchen Lack ich genau verwendet habe, verrate ich aber noch nicht. :P Dazu wird’s irgendwann einen Beitrag geben. Aber nun mal zur Sache:

Die Belichtung ist nicht so der Bringer… :o Aber mir gefiels. Vielleicht werd ich’s das nächste mal auf Weiß probieren.

Verwendet habe ich:

* einen geheimen Lack, silber mit Foil-Finish

* Konad Stamping-Schablone S6

* und natürlich das übliche, das man so zum stampen braucht ;)

Wie gefällt euch das heutige Willkürliche Bild des Tages? *g*

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Willkürliches Bild des Tages #11

  1. Soso, ein Mysteryslack! Bin gespannt. Stamping sieht super aus, sehr ordentlich! Ich trage auch gerade einen Metallic/Foillack mit schwarzem Stamping ^^

  2. Sieht toll aus! Du hast das Stampen echt drauf, bei mir ist das leider immer noch eine echt verwackelte Angelegenheit :/ Irgendwelche Tips?!

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    • Ah, die Übung machts! :) Evtl. hilfts auch, wenn du etwas schneller stampst oder so? Bei mir wird’s oft verwackelt, wenn ich beim Stempeln den Stempel zu langsam bewege, ganz locker in einem Zug rauf auf den Nagel, dann sitzt das meistens :)
      Liebe Grüße!

  3. Huhu! Das sieht immer wieder super aus! Ich liebe Silber sowieso! Der Lack erinnert mich ganz stark an einen essence multi dimension – 19 rock`n roll … naja, vielleicht lieg ich auch total falsch *g*
    lG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.