essence – 85 galactic black

Hallo ihr Lieben! :) Heute stelle ich euch einen meiner neuen Lieblings-Nagellacke vor =D Dieses Schätzchen habe ich neulich bei Rossmann ergattert – bei dm oder so ist mir der Nagellack noch nie aufgefallen. Das gute Stück ist von essence und heißt „galactic black„; er trägt die Nummer 85.

Und so sieht der Lack dann aus:

Seht ihr diese flachen Glitzerpartikel, schon irgendwie flakie-artig, oder? *.* Einfach nur toll. Ansonsten ist der Lack schon fast langweilig, im Regal ist er einfach schwarz mit diesen Flakies. Ich stand schon öfter mal vor ihm, aber dachte mir, aaaach, von dem Glitzer sieht man am Ende eh nichts. Doch, tut man!

Sieht das nich schnieke aus? Auf den Nägeln und in der Realität konnte man sogar noch lilafarbige Glitzerpartikel sehen, dummerweise wollte meine Kamera die nicht einfangen. Schade drum, die haben das ganze nämlich echt perfekt gemacht.

Was sagt ihr zum galaktischen Schwarz? :)

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “essence – 85 galactic black

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut, Rea. Er erinnert mich ein wenig an Bridal Veil von a-England. :)
    Ich mag diese Art von Schimmer in Nagellacken sehr.

    Liebe Grüße, Tina

  2. Ah, Kaufreiz! Ja schönen Dank auch! ^^

    Als ich den bei essence im Regal sah dachte ich immer es wäre „fabuless“ und den habe ich schon (auch sehr schön übrigens). Jetzt muss ich mir den wohl doch noch genauer angucken. An schwarzen/schwarzhaltigen Lacken mangelt es mir noch ein wenig, ich hab nur zwei schwarze und einige anthrazitige Lacke.

    • Hol ihn dir! Hol ihn dir! Hol ihn dir! *beschwör* Heute ist er mir dann auch bei dm aufgefallen. Wie konnte ich den so lange übersehen?

  3. Mhahahaha endlcih einen Lack der auch schon bei mir Zuhause rum steht! :-) mir ist er zunächst auch nicht in der DM aufgefallen, habe mir die zwei schwarzen Lacke die da so unscheinbar nebeneinander standen eben doch mal genaure angesehen und beide mit genommen. Der mit dem glitterischen Irgendwas :-D findc ih echt schön, eben schwarz aber halt nicht langweilig.. ich mag ich! :-)

    Liebe Grüße <3

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s