Kosmetik Kosmo – Milchkaffee

Hm, ich weiß noch nicht, was ich von diesem Lack halten soll – einige Stunden hab ich gegrübelt, aber ich glaube, mittlerweile gefällt er mir ;) Es handelt sich nämlich um eine eher schwierige Farbe,  ein sehr helles Ockerbraun (oder was auch immer?).

Koko von Kosmetik Kosmo hat das gute Stück übrigens Milchkaffee genannt – das trifft’s, auch wenn in Milchkaffee wohl normalerweise kein dezenter goldener Schimmer drin ist *g* Ich hatte schon zu Anfang Angst, dass mir die Farbe absolut nicht stehen würde. Aber wider Erwarten: das Braun gefällt mir. Es sieht zu meiner Hautfarbe auch nicht schrecklich aus :o

Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich begeistert :D Leider braucht das gute Stück dann doch drei Schichten, um zu decken – dann ist jetzt auch nicht das komplette Nagelweiß weg, aber es scheint nicht mehr unschön durch, sondern hebt sich nur ganz leicht ab. Mir gefällt’s und für einen unauffälligen Look ist’s auch super. :)

Wie sieht’s bei euch aus, glaubt ihr zu euch könnte die Farbe passen? :)

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Kosmetik Kosmo – Milchkaffee

  1. Ich glaube dafür muss man wirklich den richtigen Hautton haben. Die Farbe an sich finde ich wirklich schön, understated und edel, trotzdem spannend (wegen dem Glimmer). Aber an meinen Händen würde es ganz schrecklich aussehen, ich halte mich von Nude/Kaffeetönen lieber fern ^^

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s