essence – a kiwi a day [Fruity LE]

Hallöchen ihr Lieben,
Nachdem ich das letzte Wochenende mit wundervollen Menschen in Hamburg verbracht habe (Interesse an ein paar Bildern?) und die letzte Woche abends immer spät zu Hause war, möchte ich heute endlich die Fruity-„Serie“ beenden.
Zum guten Schluss also nun mein absoluter Favorit aus der LE, nämlich 04 a kiwi a day…
Im Gegensatz zu den ersten beiden Farben war dieser von Anfang an mein persönliches Objekt der Begierde.
Warum? Naja, das ist eigentlich ganz einfach: Er ist halt grün… :D
Daher war ich auch umso glücklicher, wie ich den Lack in einem fast komplett abgegrasten Aufsteller noch finden und mitnehmen konnte. Da konnte ich ja noch nicht ahnen, dass sie im dm meines Vertrauens nochmal auffüllen würden.

im direkten Sonnenlicht

Der Lack hat eine hellgrüne Basisfarbe mit blaugrünen Glitzerpartikeln. Trotz des Jellyfinishes hat der Lack mit zwei Schichten eine gute Deckkraft erreicht.

im Schatten

Insgesamt gefällt mir a kiwi a day… sehr gut, er wird im Sommer auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal meine Nägel zieren dürfen.

Wie gefällt euch der Lack? Welcher der drei gezeigten ist denn euer Favorit?

Liebe Grüße,
Cyra

Advertisements

Ein Gedanke zu “essence – a kiwi a day [Fruity LE]

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut! Die anderen beiden Lacke aus der LE sind nicht so mein Fall (ich mag keinen rosafarbenen oder roten Lack), aber a kiwi a day ist so schön frühlingshaft und sommerlich und der Kernchen-Glitzer! Passt auch super zu petrolfarbenem Lack (wegen der „Kernchen“-Farbe).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.