essence – 63 think pink

Hallo ihr Lieben!
Neulich habe ich beim Blogsale von Paddy (I&A) ein essence-Set abgegriffen – dabei war auch dieser Lack aus dem essence Standardsortiment mit dem hübschen Namen think pink. Ich hatte nicht so die Hoffnugn, dass er mir großartig gefallen würde – aber der Lack hat meine Erwartungen doch irgendwie übertroffen.

Die Farbe ist ein bisschen schwierig zu beschreiben und kommt auf den Fotos auch nicht besonders gut raus: ich finde, er ist irgendwie korallpink. Und vor allem sehr jellyähnlich! Ich dachte, dass genau das den Lack irgendwie unbrauchbar macht, aaaber: aufgetragen störe ich mich gar nicht mehr so sehr dran, dass man das Nagelweiß sieht. Die Farbe selbst passt wunderbar zum Sommer, sehr schön :) Die Trockenzeit war dafür eher lang.

Ich gebe ehrlich zu: ich hätte mir diese Farbe wohlt nicht von selbst gekauft und bin froh, dass er im Set dabei war.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr sie im Regal schon mal bemerkt? :)

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “essence – 63 think pink

  1. Ui, die finde ich dann aber doch auch sehr schick. Die Farbe stand bisher gar nicht so auf dem Plan, wahrscheinlich weil weder Schimmer, Glitzer, Flakies, Steinbrocken oder sonstwas drin ist. Hmmm, da muss ich doch beim nächsten dm-Besuch gucken. :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel~

    • Ah. Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Mein Nagelweiß ist zwar auch nicht 100% regelmäßig, aber es fällt oft nicht auf – da hab ich wohl Glück gehabt :o Jetzt versteh ich erst, wieso manche Leute damit so ein großes Problem haben :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s