Schnellswatch: KIKO – 257 Silver Wisteria Glitter

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute nur einen kleinen „Schnellswatch“ für euch, da ich gestern gesehen habe, dass KIKO wieder aussortiert – einige Lacke sind also für 1,50€ zu haben, und dieser hier gehört dazu ;) Einerseits toll, weil günstig, andererseits heißt das auch, er verlässt das Sortiment.

Ich bin aber mal ehrlich: als Must-Have würde ich den Lack nicht bezeichnen. Nicht zu viel silbriger Glitzer in einer rosafarbigen, eher sheeren Basis mit bläulichem Effekt. Allein also eher nicht zu tragen und so hab ich dann auch ein wenig ausprobiert:

…auf KIKO 372 (rosa), ohne farbigen Unterlack, auf schwarz, auf weiß

Aber wie man sieht, ist er nicht all zu spektakulär ;) Auf weiß sieht man quasi gar nichts, es wirkt einfach etwas rosiger mit silbernem Glitzer. Allein auf dem Nagel (Mittelfinger) schimmert das Nagelweiß extrem durch (ähem, ja, meine Nägel sind verfärbt, ürghs) und auf Rosa (Zeigefinger) wirkt er einfach deckender. Schwarz gefällt mir am besten als Basisfarbe, denn der Glitzer und der Schimmer sehen wirklich toll aus (Ringfinger).

Und weil’s so schön war, noch ein Foto:

Der rosige Effekt auf dem Mittelfinger kommt hier viel zu stark raus, die Realität wird vom ersten Foto besser getroffen. Denn eins kann ich sagen: dieser Lack hat mich zur Verzweiflung gebracht, weil meine Kamera ihn ganz stur als blau-lila interpretiert hat. Aber er ist ROSA. Sowas von Rosa. Muss man mögen.

Wie findet ihr den Lack? Ich habe ihn übrigens von der lieben Holly bekommen – vielen Dank nochmal <3

-Rea

2 Gedanken zu “Schnellswatch: KIKO – 257 Silver Wisteria Glitter

  1. Diesen zarten Schimmer finde ich sehr schön, besonders gut kommt er auf dem schwarzen Lack raus, finde ich. Und für den Preis ist das doch vollkommen ok. Es gibt einem cremigen Finish einen schönen neuen Look, mir gefällt es gut. .)

    Liebe Grüße, Tina

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s