Misslyn – 580 obsession

Knapp 5 Monate ist es her, da hüpfte dieser Lack hier in mein Körbchen: ein wunderbares dunkelblau mit viel Schimmer von Misslyn. Obsession heißt er und trägt die Nummer 580 ;)

Endlich kam ich mal dazu ihn zu tragen… Denn ich muss leider sagen, eigentlich hat er keinen sooo guten Eindruck auf mich gemacht. In der Flasche wirkt er noch sehr schön, aber schraubt man ihn auf kommt die Textur zum Vorschein. Die wirkte auf mich dann eher transparent, was dazu führte, dass ich ihn wieder zudrehte und ins Regal stellte, ohne ihn zu beachten ;)

Als ich ihn dann aber endlich doch mal lackiert hab, schlug er sich passabel. Es war nicht der komfortabelste Auftrag und es brauchte zwei Schichten, bis alles gleichmäßig war, aber dann überzeugt das Mitternachtsblau durchaus mit tollem Schimmer. Für den Frühling/Sommer vielleicht nicht die angesagteste Farbe, aber so zur Abwechslung… Ich überlege mir aber schon, ob sich die 4€, die ich investiert habe, wirklich lohnen – denn eigentlich trage ich solche Farben generell selten.

Wie findet ihr ihn?

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “Misslyn – 580 obsession

  1. Schöne Farbe…ich steh ja total auf Schimmer :D Den könnte man doch bestimmt auch als Topper auf schwarzen Lack machen, wenn die Textur nicht so prall ist.

    • Hm… stimmt. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Werd ich mal ausprobieren, vielleicht nervt mich der Lack dann echt weniger :D Und der Effekt ist hoffentlich auch schön. Hmhhh! Danke für die Anregung :)

      • Gerne, gerne. Das mach ich halt immer wenn ich einen Effekt ganz nett finde und die Base eh dunkel ist, mich aber die Textur eher annervt ^^

  2. Doch, die 4 Euro haben sich gelohnt, finde ich, denn der Lack ist ein Traum. :) Er kommt auf dem Bildschirm mit einem ebenso wundervollen subtilen Funkeln rüber, wie der All Hail The Queen von Butter London – nur eben in Mitternachtsblau. Wundervoll!

    Liebe Grüße, Tina

    • Kihi :) Ich weiß gar nicht, irgendwie lässt mich das tolle Funkeln ja kalt. Aber vielleicht bin ich wegen des Sommers auch einfach eher auf Neonfarben und sowas eingestellt :D All Hail The Queen ist ja auch ein Schätzchen… aber sooo teuer, leider!
      Liebe Grüße :)

  3. Den habe ich auch :D Allerdings auch erst einmal getragen, denn er hat mich ein wenig enttäuscht. In der Flasche fand ich ihn soo wunderwunderschön, aber auf den Nägeln sah er irgendwie nicht mehr so dolle aus :( Der Schimmer hat sich ein wenig verloren und seine volle Pracht nur im Sonnenlicht aufblitzen lassen… schade, schade.

      • Ganz genau… ich hatte einfach mit mehr BÄM gerechnet… aber ich glaube, ich muss den auch mal wieder rauskramen :D

  4. Ist alles Geschmackssache – ich persönlich finde ihn umwerfend: Edel, wunderschöner Schimmer und vor allem perfekt zu Deiner Haut und Nagelform. In der Ecke stehen, nein, das hat er nicht verdient!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.