Willkürliches Bild des Tages #9

Boah, ich war so im Stress die letzten Tage – ich bin einfach nicht zum Bloggen gekommen :o Und weil ich jetzt etwas Erholung brauche, zeige ich euch nur schnell ein Foto, das ich von einer Maniküre neulich gemacht habe.

Ihr seht als Basisfarbe: Orly – Rock it und oben drüber den schwarzen Crackling-Lack von p2 :)

Ich wünsch euch einen erholsamen Feiertag ;)

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Willkürliches Bild des Tages #9

  1. Erhol Dich morgen mal so richtig, wir Leser laufen Dir nicht weg. ;)

    Mit dem Crackle-Hype kann ich mich persönlich immer noch nicht so anfreunden. Aber der rote Nagellack unten drunter sieht schön aus. :)

    Liebe Grüße, Tina

    • Hhe, danke, das hoff ich doch ;) Gott sei Dank ist ja auch bald Wochenende. Hach :) Da freu ich mich schon unglaublich drauf :D
      Schade, dass Crackle nichts für dich ist, aber ich hab’s auch lange, lange nicht gemacht. Die ganzen Crackle-Kollektionen lachen mich auch kalt – meiner Meinung nach ist Crackle out. Aber das musste ich ausprobieren… :)
      Liebe Grüße!

  2. Sorry das du Stress hast! Was ist denn los?

    Die Nägel sehen toll aus! Vor allem der Kontrast zwischen dem glitzerndem roten- und dem matten Cracklinglack ist irre.

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    • Uni-Stress, also eigentlich nichts schlimmes. Nur wollten plötzlich alle Dozenten gleichzeitig die Referate haben… hachja. Aber jetzt geht’s bergauf, denke ich :)
      Und vielen Dank! Freut mich, dass es dir so gut gefällt :)
      Liebe Grüße!

  3. Och, ich bin ja immer noch für Crackling zu haben. Insbesondere rot-schwarz find‘ ich da eine ganz fantastische Kombination. Das Matte hat zwar was für sich, aber erst mit Topcoat wird das schwarz wirklich schwarz, finde ich. Aber auch so sieht’s klasse aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.