Golden Rose Fantastic Color Nail Lacquer 137

Mal wieder ein Golden Rose Lack für euch, ja? Hm… Die Fotos hier sind schon ein Weilchen alt, weswegen ich mich kaum noch dran erinnere, wie sich der Lack auftragen ließ. Ich weiß aber noch, dass er mich überrascht hatte, denn ich fand ihn ziemlich gut.

Noch dazu punktet das gute Stück mit der Farbe: sie hat in der Realität etwas weniger von diesem Pink, sondern eher etwas… ähm… bräunliches? Oh, ich weiß nicht. Mauvigeres? Hm. Irgendwie anders, irgendwie – besonders…

Wie gesagt, konnte ich leider nicht so gut einfangen. Aber der Lack gefällt mir extrem gut und ich würde ihn nicht wieder hergeben ;) Wie gefällt er euch?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Golden Rose Fantastic Color Nail Lacquer 137

    • Bisher weiß ich nur von einem Stand im Limbecker Platz (Einkaufszentrum) in Essen und von einem schweineteuren, eher fragwürdigen Online-Shop. Ne Homepage der Marke ist in Arbeit, aber es tut sich wenig…

    • Gibt es bei Euch Ulla Popken, den Mode-Laden? Da habe ich an der Kasse bei uns schon diese Lacke gesehen und sie waren auch gar nicht mal so teuer, wenn ich mich erinnere. Es ist aber schon ein paar Monate her.

      Liebe Grüße, TIna

      • Echt?! Krass. Das wär wirklich der letzte Ort gewesen, an den ich gedacht hätte. Vielen Dank für den Hinweis, liebe Tina! :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s