Catrice – 120 Plum Play With Me

Wieder mal ein Lack, der (für mich) Geschichte hat – denn er war einer meiner ersten von Catrice ;) Ich habe ihn in meiner Lila-Farbe gekauft und sagen wir’s so: ich glaube, ich hätte es nicht tun sollen *hust*

Die Nummer 120 trägt er, Plum play with me heißt er – und ich habe ihn keine fünf mal getragen, da bin ich mir sicher. :D

Nicht, weil der Lack so schlecht wäre, er ist okay. Kein Monster zu lackieren, aber auch nicht der Himmel auf Erden. Das dumme ist nur, dass mir diese Farbe erstens nicht steht und ich sie – zweitens – auch einfach selten benutze.

Dieses rotstichige Lila ist irgendwie nicht mehr so ganz mein Fall… Das Wortspiel im Namen von Plum play with me finde ich aber immer noch lustig ;)Die Fotos treffen ihn übrigens nicht zu 100%, er ist … in echt irgendwie „anders“. Nicht so strahlend, etwas gedeckter. Da trifft ihn das Flaschenfoto besser, aber die Farbe ist auf den Tragefotos besser wiedergegeben (finde ich).

Wie findet ihr den Lack? Könnt ihr euch für das Lila mehr begeistern als ich? :D

-Rea

Advertisements

13 Gedanken zu “Catrice – 120 Plum Play With Me

  1. Oooh, der Lack ist doch wundervoll und ich finde, von den Fotos her steht er Dir sehr gut. Aber wie das immer so ist mit Fotos und Bildschirmen und Farben… Ich trage gerade einen blauen Catrice und bekam die Farbe auch nicht abgebildet. *grummel*
    Dennoch, ich finde die Farbe wirklich göttlich die Du da auf den Nägeln hast und der Name hat was. :)

    Liebe Grüße, Tina

    • Hihi, danke! :) Er kommt halbwegs rüber, aber hm, ich glaube es liegt am Gesamtbild. Da passt’s dann nicht mehr *g* Blau ist generell so eine Sache, ich habe mit Lila/Violett immer Schwierigkeiten – da wird oft Blau draus und dann hilft nur noch Farbkorrektur. ;)
      Vielen Dank! :)
      Liebe Grüße!

  2. Ich liebe jeden lilanen Lack, da gibt’s keine Ausnahmen. Den gibt es wahrscheinlich nicht mehr im neuen Sortiment, oder?

    • Nein, leider nicht :( Ich glaube, er ist schon letztes Jahr aus dem Sortiment gegangen, bin mir aber nicht sicher. Aktuell ist er auf jeden Fall nicht.

  3. Huhu!

    bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und da ich ihn super finde bin ich nun dein neuester Follower :)
    Ich finde das Lila super, und finde es steht dir auch! Aber ich weiß was du meinst, wenn man selbst mit einer Farbe unzufrieden ist, trägt man sie nie.

    Grüßlies

    • Ui, das freut mich natürlich sehr, vielen Dank! :) Ich hoffe, dir gefallen die zukünftigen Beiträge – ich werd mir Mühe geben ;)
      Danke für das Kompliment außerdem! :D Jetzt haben schon soviele gesagt, dass sie ihn an mir gut finden… ich zweifle langsam an meinem Urteil. Mal sehen, mal sehen :D
      Liebe Grüße!

  4. also ich find auch dass er dir super steht :D (vorallem weiß ich ja wie du im „gesamtbild“ aussiehst) und die farbe find ich auch toll…gut ich steh eh auf lila farben von daher

    • Dankööö! <3 Aber ehrlich … ich finde nicht, dass er mir steht xD Ich trag ihn demnächst noch mal, mal gucken was ich dann sage :D

  5. Pingback: essence nail art twins glitter topper – 08 troy | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  6. Von dem habe ich bereits zwei Fläschchen „verbraten“, eines vor Kurzem angbrochen und eines habe ich im Kühlschrank gebunkert (das tue ich gewöhnlich nicht). Kurz: Wenn ich mich auf einen einzigen Lack beschränken müsste (zum Glück nur Theorie), dann wäre es dieser! Kleiner Tip, um ihn zu verändern: Wenn Du Essence „Time for Romance hast“ – der sieht hervorragend über diesem Lack aus! Vielleicht werdet Ihr ja so noch Freunde :o)

  7. ich hab mir so eine änliche farbe von essence gekauft fand sie in der flasche schön aber auf den nägel richtig scheiße (puke)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s