[Oldies but Goldies] p2 – 248 rich

Heute gibt’s mal wieder einen Lack der Reihe „Oldies but Goldies“ – dieser hier ist sogar ein sehr geschichtsträchtiger Nagellack, denn er gehörte zu meinen ersten, die geliebt und gleichermaßen gehasst wurden.

Geliebt wegen der tollen rötlich-auberginenhaften Farbe mit dem bunten Glitzer und gehasst, weil der Auftrag eine ausgewachsene Katastrophe war. War? Nunja, erst habe ich einfach gesagt, der Lack ist schlecht – als er im Rahmen der Umstellung des p2-Sortiments dann aber rausflog, hab ich mir noch mal geholt – auf gutes Zureden einiger Freundinnen, die sagten, er wäre toll ;)

Und da ging’s dann auch los: die alte Flasche war wohl bereits im Laden mal geöffnet worden und daher leicht eingetrocknet. Das Problem hatte ich mit dem neuen Lack nicht mehr, er ließ sich leicht auftragen und so weiter. Nun, für diese Maniküre habe ich aber den „alten“ Lack benutzt – den will ich ja auch irgendwann leer kriegen. *hust*

Da war der Auftrag dann ein wenig glibberig, aber mit BTGN ist er halbwegs schnell durchgetrocknet :D Wenn ich allein dran denke: Als ich mit Nägel lackieren angefangen habe, gab es sowas in der Drogerie noch nicht (bzw. hat nicht funktioniert). Wahnsinn…

Ich bin recht froh, den Lack zu haben – gerade früher war er ein echter Dauerbrenner, jetzt ist er leider etwas in den Hintergrund geraten, dank meiner großen Sammlung.

Wie findet ihr ihn? Trauert ihr? :D

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “[Oldies but Goldies] p2 – 248 rich

    • Ohja! :) Schade nur, dass er ja dann aus dem Sortiment ging :( Das war noch einer der tollen Nagellacke, hach…
      Liebe Grüße! :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s