Douglas – 15 Fireworks

Nun, da diesen Lack glaube ich eigentlich schon niemand mehr sehen kann, fasse ich mich etwas kürzer als ursprünglich geplant ;) Ich habe diesen Post schon immer etwas weiter nach hinten gelegt, weil man ja richtiggehend umspült wurde mit einer Welle von Fireworks-Bildern – das macht ja nicht mehr glücklich. :D

Letzen Endes habe ich aber wenig zu meckern an dem Lack – ich kam gut mit ihm klar, er lässt sich ganz ordentlich auftragen und er hält ein paar Tage durch. Nunja, dass es diesen Effekt jetzt quasi von fast jeder Marke gibt… dafür kann das gute Stück ja eigentlich nichts.

Für ein gutes Dupe von Chanels Peridot halte ich ihn allerdings nicht, denn Fireworks ist doch sehr strahlend und Peridot ist wohl gerade deswegen so besonders, weil der Effekt faszinierend ist, ohne einem gleich in’s Auge zu springen wie ein gejagter Frosch.

Oke, vielleicht habe ich doch etwas zu meckern – man sieht doch recht deutlich die Pinselstriche. Das muss man schon auch mögen.

Wie geht’s euch, könnt ihr Effekt und Lack noch sehen?Habt ihr Fireworks gekauft?

-Rea

 

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s