Orly – Rock it [Mineral FX Collection]

Hallo ihr Lieben! :)

Vor kurzem durfte ich bei der lieben Grace in den USA mitbestellen und … naja, wer hätte da nein gesagt ;) So wanderte unter anderem Rock it von Orly  in mein Körbchen. Und das beste ist: er ist relativ einfach zu kriegen, weil er aus der Herbstkollektion 2011  – der Mineral FX Collection – stammt ;)

Man muss aber sagen, dass eigentlich alle Lacke aus dieser Collection wunderschön aussehen – und ich hab noch ein paar im Auge – aber Rock it musste mit, weil Ninea ihn vorgestellt hat und er mir dort einfach wundervoll gefiel <3 Hach, ist er nicht eine Schönheit?

Er hat mich auch nicht enttäuscht, denn er ließ sich gut auftragen und war nicht so transparent, wie ich vom Eindruck der Flasche erwartet habe. Ich hätte es bei zwei dünnen Schichten belassen können, habe mich dann aber für drei entschieden, weil… hm, keine Ahnung eigentlich – er war mit zwei Schichten auch schon zu 98% deckend. *schulterzuck*

Die Farbe von Rock it hat mich übrigens echt überrascht – wie Ninea schrieb, wirkt er je nach Lichtverhältnissen wirklich sehr verschieden ;) Mal rot, mal eher pink oder auch mal lila. Total hammer! :o In der Flasche fallen außerdem noch orange Glassflecks auf, die aber auf dem Nagel nicht direkt zu sehen sind – sie ermöglichen eher den tollen Farbwechsel.

Leider, leider bringt meine Kamera das Ganze Farbspiel mal wieder nicht rüber – der Nagellack ist im schrägen Winkel wirklich viel rötlicher und in normalen Winkeln viel kräftiger und pinker :o Im nächsten Leben, neue Kamera ;)

 

Wie findet ihr solche Farben? Ich könnt den ganzen Tag meine Nägel anstarren :o

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Orly – Rock it [Mineral FX Collection]

  1. Oh vielen Dank fürs Erwähnen, den Link und alles! Ich bin ja erleichtert, dass du meine Beschreibung zutreffend fandest und dir der Lack gefällt! :) Er ist aber auch echt wunderschön! Ich glaube, ich muss ihn als nächstes mal wieder tragen… :D

    Viele Grüße!
    Ninea

    • Ach, kein Problem :) Wie gesagt, er ist ja auch wirklich der Hammer *.* Ich denke, als nächstes gönne ich mir Rococo-a-gogo (oder wie man den schreibt), der hat mir auf deinen Bildern auch so gut gefallen :)
      Liebe Grüße!

  2. Pingback: Willkürliches Bild des Tages #9 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s