Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 6

Wir sind beim letzten Sammlungspost! Dies mal gibt’s vor allem knalliges Rosa und Pink zu sehen, passend zum kommenden Frühling. :)

Wie immer kurz die Randinfos:

  • Die Fotos sind ausdrücklich NICHT auf Farbtreue ausgelegt
  • Namen stehen – so weit sie mir eingefallen sind – unter den Fotos
  • Manche Fotos lassen sich vergrößern

Los geht’s!

p2 vibrant, crazy love, Catrice Wrapped Around My Finger, CG Ahoy!, Esprit Vivid Fuchsia

essence princessorize, biocura schimmerpink, KIKO 277, 247

MNY 107A, essie Tour de Finance, CG Strawberry Fields, Fuchsia Fanatic, Catrice Berry Bazaar

CG 108 Degrees, GR 120, 18, Maybelline cherry sweet

KIKO 284, Catrice Raspberry Fields Forever, essence bbc pink heat, CG Pool Party

MNY 265, KIKO 254, 703, GR 166

Fairwind ???, Catrice All About Barrie, p2 can’t get enough, Catrice Wrapped Around My Finger

Damit sind wir am Ende angelangt, das war meine Sammlung :) Ich verlinke euch hier am Ende noch mal alle anderen Posts:

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6 (dieser hier)

Jetzt … habe ich wirklich das Gefühl, viel zu viel Nagellack zu besitzen. :D Und es gibt noch so viele andere schöne…aaaah!

Ich hoffe, die Posts haben euch gefallen – jetzt habt ihr ja einen kleinen Einblick in meine Sammlung bekommen. Wie steht ihr denn dazu – hab ich zuviel Nagellack? Wieviele habt ihr und habt ihr noch Kaufbedürfnis? :)

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 6

  1. Ist der „wrapped around my finger“ von Catrice da zwei mal drauf und sieht er beide Male anders aus? Von den allen habe ich nur einen auch, glaube ich ;D Vor allem die erste Reihe finde ich aber echt schön…
    Ich habe mich mal drangesetzt, alle meine Lacke aufgetragen zu knipsen, um endlich alle in eine Kiste legen zu können und dann vorzustellen ;D Ich habe heute aber schon wieder zwei neue gekauft… oi…

  2. Rea, zu viele Lacke kann man eigentlich nicht haben, oder? ;) Auch diese Farben hier sind wunderschön.
    Hab einen schönen Feiertag, Tina

  3. Oh wow ♥ *-*
    ich bin sooo begeistert! Ich würde am liebsten mal durch deine Regale stöbern und den einen oder anderen mit nehmen *-* soooo schöne dabei!! :)

  4. Wow, du bist ja voll das Mädchen mit dem ganzen Rosa/Pink. ;) Gerade die auf dem ersten Foto sehen sich für mich verdächtig ähnlich, da hätte ich persönlich das Bedürfnis, auszusortieren. Aber auch nur, weil ich bemüht bin, möglichst keine Farbdopplungen in meiner Sammlung zu haben.
    Ob das nun zu viel ist oder nicht, sollte jeder „Sammler“ (wobei ich’s ehrlich gesagt seltsam finde, wenn die oberste Priorität tatsächlich das Sammeln an sich ist – möglichst viel Auswahl haben zu wollen, was dann eben zu ’ner großen Sammlung führen kann, ist für mich wieder was Anderes) für sich selbst entscheiden, finde ich. Denn schließlich bist du es ja, die die Sachen nutzt (oder auch nicht). Und diejenige, die sich entweder von der eigenen Sammlung erdrückt fühlen oder eben sich über die tolle Auswahl freuen kann. Wenn Letzteres der Fall ist, ist alles paletti, find‘ ich.

    • Hehe *g* Ja, also ein bisschen ähnlich sehen sie sich schon. Was man aber auch nicht sieht: der CG-Lack wirkt in der Realität ganz anders und hat Schimmer, der ESPRIT auch. Die anderen nicht, da könnte man wohl streiten, ob man die noch braucht – den zweiten p2-Lack gab’s aber kostenlos auf ’ner Bindenpackung und somit ist das okay. Aber du siehst, ich hab auch einfach ein Faible für solche Farben, die können sich quasi kaum ähnlich genug sein, damit sogar ich glaube, ich bräuchte sie nicht… *g*
      Mittlerweile denke ich aus Platzgründen nach, mal etwas auszusortieren, aber ich bin ganz ehrlich: trennen kann ich mich irgendwie nicht von meinen Schätzchen, oder zumindest nur von gaaanz wenigen :o

  5. Woooooow, was für eine tolle Sammlung!!!!
    Ich habe erst gestern aussortiert, einige ältere Lacke und einige günstige, wo ich mir die Farben inzwischen von hochwertigeren Marken gegönnt habe. Jetzt bin ich wieder uHu *g*, aber nicht mehr lange, denn ich erwarte eine Sendung von Kosmetik-Kosmo *sabber*…..

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s