Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 5

So, heute gibt’s Part 5 meiner Sammlung :) Farbspektrum ist ein wenig gemischt, aber überwiegend Lila/Pink. Viel Spaß ;)

Noch mal kurz die Randinfos:

  • Die Fotos sind ausdrücklich NICHT auf Farbtreue ausgelegt
  • Namen stehen – so weit sie mir eingefallen sind – unter den Fotos
  • Manche Fotos lassen sich vergrößern

Here we go. :D

Manhattan 610W, KIKO 278, Catrice Plum Play With Me, Poison me poison you, essence 11 catwalk pink, love peace and purple

KoKo Mitternacht, KIKO 301, GR 314, p2 rebel, KIKO 301

MNY ???, Catrice Dirty Berry, Forget-me-not!; flormar 38

essence love me tender, KoKo Drachenzunge, GR 19, 06

p2 charming, Catrice Let’s Mauve On, Just Married, p2 creme velvet

Esprit Sugar Rose, Rose passion, Rosewood, Velvet fushia

Manhattan 59G, KIKO 223, avon ???, GR 137, essence style me love

KIKO 241, biocura Fliederzauber, Catrice Let’s Mauve On, MNY 545, KIKO 257, 317, Manhattan 56I

basic ???, Catrice Dark Lavender, Absolute Nails precious, CG Hey Doll

Und damit ist dieser Post auch zu Ende ;) Findet ihr die Farbeinteilungen schlüssig, wie hättet ihr es gemacht? :D Ich hoffe, ihr seid noch nicht zu ermüdet von den ganzen Fotos ;)

Bisherige Posts:

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5 (dieser hier)

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 5

  1. Wow, was für schöne Farben, Rea!
    Ich finde es schwierig, solche Farbgruppen zu erstellen, da manche Farben zu mehreren Gruppen passen können. Dann muss man sich entscheiden, oder sie bei beiden Gruppen aufführen, was ja auch blöd ist. Meiner Meinung nach hast Du das toll gelöst.
    Der Einfachheit halber könnte man evtl. nach Herstellern sortieren, dann hat man das leidige Farbproblem ausgeschlossen. Aber diese Regenbogen-Beiträge sind so toll, daß das auf diese Weise für den, der sich die Bilder anschaut, viel schöner ist. Nur Du musstest ordentlich arbeiten für dieses tolle Ergebnis.

    Hab noch einen schönen Sonntag, Tina

  2. Hach, mal wieder ein toller Post, den ich mir mit großem Spaß angeschaut habe! Vielen Dank dafür! Deine Farbeinteilung ist doch prima und übersichtlich, da gibt es absolut nix dran auszusetzen. :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    • „Mal wieder“ jetzt im Sinne von das erste Mal seit langem oder schon wieder? :D :D Ne, Scherz, freut mich, dass die Sammlungsbilder bei dir so gut ankommen :) Du glaubst gar nicht, wie oft ich an der Einteilung verzweifelt bin. Gerade im Pinkbereich sehe ich da noch Verbesserungspotential, da stehen manchmal einige Querschläger :) Danke trotzdem!
      Viele Grüße,
      Rea

  3. Farbeinteilung ist echt immer so ’ne Sache. Aber das hier sieht doch ganz stimmig aus. Und dazu noch sehr schön. Auf ein paar Lacke bin ich ja doch ein bisschen neidisch.
    Aber was ganz Anderes noch: Meinst du wirklich „verkleinern“ (bei den Randinfos)? Ich hab‘ beim anderen Sammlungspost etwas irritiert nach ’ner Bilder-Verkleinerungs-Option Ausschau gehalten, bis mir nach fünf Minuten mal endlich die Idee kam, dass du vielleicht „vergrößern“ meintest.^^

    • Ooooh lol, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen… O_O Huch, natürlich meinte ich vergrößern!!! Iiehks, wieso ist das noch niemandem aufgefallen?! :D Vielen Dank! ;)

      • Ach, ist doch nicht schlimm. Zumal ich so richtig schön über mich selbst lachen konnte, weil ich echt erst gedacht hab‘, WordPress hätte ’ne neue Funktion zum Bilder-Verkleinern eingeführt. Hab‘ schon zu meinem Hund gesagt, was das denn für ein Blödsinn ist. :mrgreen:

      • Mwahahaha, alles klar :D Aber so eine Verkleinerungs-Version ist ja eigentlich auch nicht schlecht… An meinem Notebook fühle ich mich von meinen eigenen Fotos erschlagen.

  4. Pingback: Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 6 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s