Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 4

Neuer Tag, neuer Sammlungs-Post =D Heute die rötlich-lilafarbige Fraktion und hier noch mal kurz die Randinfos:

  • Die Fotos sind ausdrücklich NICHT auf Farbtreue ausgelegt
  • Namen stehen – so weit sie mir eingefallen sind – unter den Fotos
  • Manche Fotos lassen sich vergrößern

Auf die Plätze, fertig, los. :D

Isadora mulberry wine, L’OREAL 734, Esprit Velvet Fushia, biocura Marone, p2 120 dangerous affair, essence 30 late ate night

basic ???, p2 red pearl, KIKO 242, 224, 702

RdL ???, CG Ruby Pumps, Ring in the Red, Catrice Lovely Sinner, Marylin&Me, p2 charismatic

MNY 308A, Esprit Prestigious red, Imperial red, essence Thirsty

basic 26, ???, p2 scandal, essence time for romance

OPI Diva of Geneva, KIKO 246, essence true love, CG Instant Chemistry, p2 248 rich

OPI Extravagance, GR 309, KIKO 255, Misslyn las vegas, KIKO 704

KoKo Binoctium, essence princess prunella, CG lasso my heart, KIKO 245, debby colorplay 14?

Catrice purplelized, p2 gorgeus!, KIKO 262, RdL ???, essence purle cherry

RdL ???, essence fairy berry, magic wand, humpty dumpty, GR 02, 107

KoKo Vampyria, Esprit Lavender, essence no more drama, butter London scoundrel, p2 call me!, KoKo Brombadour, RdL ???

KIKO 700, p2 gracious, KIKO 318, p2 forever

Puh, wie ihr seht war dies mal eine ganze Menge dabei… diverse Rottöne, dann ein wenig Lila, ein wenig Flieder, etc. …

Und ihr merkt vermutlich auch, dass die Farbreihen so langsam keine echten Farbreihen mehr sind ;)

Ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber diese Lacke nach Farben ordnen – es war die Hölle und ich hätte am liebsten schon beim in die Kisten ordnen kapituliert. :D

Ich hoffe ihr freut euch trotzdem auf den nächsten Post, denn es geht noch weiter. Vermisst ihr Swatches einiger Lacke? Wenn ja, mache ich mich demnächst mal dran, kommentiert mir einfach ;)

Bisherige Posts:

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4 (dieser hier)

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 4

  1. Das Sortieren stelle ich mir bei dieser Menge an Lacken wirlkich heftig vor, aber Du zeigst uns tolle Bilder und dafür möchte ich Dir danken.
    Den Scoundrel von Butter London hast Du noch nicht auf Deinen Nägeln gezeigt, oder? Den fände ich sehr interessant, ich mag deren Lacke ja so gerne.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    • Das hat auch ewig gedauert. Vor allem saß ich eingemauert in Pappkartons, in denen nach Farben sortiert Lacke standen. Und dann musste das ja alles wieder zurück ins Regal…. :D (Mein Freund hat mich ausgelacht.)
      Den Scoundrel hab ich wirklich noch nicht gezeigt. Aber ich kann mich mal daran machen. Danke für den Vorschlag! :)
      Liebe Grüße!

    • Da hast du natürlich absolut Recht… ich geb zu, ich war einfach zu faul nachzugucken ;D Schande über mich! (Der Kommentar hier erschien übrigens zweimal, ich hab den anderen gelöscht, okay? ;))

  2. Der ps2 auf Bild eins könnte (!) sein: p2 color victim | can’t get enough
    Wenn’s mehr ein Dunkelrot, denn Braun ist…
    Schöne Grüße aus aktuell Barcelona. Hier gibt es einen KIKO-Store, den haben wir um 20 Fläschchen erleichtert ;-)

    • Hmhh, nee, das geht nicht – der can’t get enough ist nämlich ein color victim und das da ist ein last sowieso ;) Ich glaube, irgendwas mit dangerous affair oder so? Ich werde nacher mal nachgucken müssen, ich seh schon :D
      Und boah, Barcelona!!! Ich bin ja so neidisch :D Viel Erfolg noch beim Shoppen! Wird’s denn auch einen schönen Einkaufsbericht geben auf deinem Blog? ;)

      • Ach, wer lesen kann… usw. ;-) Total übersehen…

        So einen richtigen Einkaufsbericht nicht, heute gibt’s nur ein „Gruppenfoto“ des Einkaufs. Das war’s aber auch schon. Die Lacke stelle ich dann nach und nach mal vor…das dauert nur eben eeeewig bei mir (da kein reiner Nagellack-Blog wie bei euch) ;-)

      • Kihihi, okay. Ich freu mich trotzdem schon! ;) Und wenn du wüsstest wie lang das bei mir manchmal dauert, bis ein Nagellack richtig vorgestellt wird *g*

  3. Pingback: Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 5 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  4. Pingback: Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 6 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s