Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 1

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ca. einem Monat einen Rappel gehabt und mir gedacht, hey, fotographier doch mal deine ganze Sammlung ;) Gesagt, getan… einen Nachmittag später habe ich festgestellt, dass ich wohl mehr System brauche, denn schon an der Farbeinteilung bin ich quasi gescheitert. Also alles in Kartons sortiert, was ähnlich farbig aussah, und dann rauf auf’s Bild.

…Wieder einen Nachmittag später habe ich dann fotographiert und herausgekommen sind diese Fotos hier. Ich werde den Post allerdings aufgrund der Anzahl der Fotos in mehrere Parts aufteilen… ich hoffe, das ist okay für euch? :)

Noch dazu sind die Fotos auch nicht mehr hochaktuell – schon erschreckend, was mir im vergangen Monat – trotz bewussterem Einkauf – in’s Körbchen gehüpft ist *hust*, aber hey, es wird nicht der letzte Sammlungspost sein ;) So, in diesem Sinne – Vorhang auf für den ersten Teil meiner Sammlung.

Misslyn 60sec Top Dry Coat, RdL Klarlack, essence high shine topcoat, p2 base+care coat, essence BTGN, MicroCell 2000, p2 3in1 Quick Dry Top Coat

Catrice White and Seek, essence 02 white hype, p2 virgin, p2 divine, Absolute Nails Sara, essence Prism@tic White

MNY 124A, essence shiny star, essence hello holo, MNY 708A, Kosmetik Kosmo Polarlicht, Golden Rose 166, flormar 392

basic 29, essence love top coat - umgefüllt weil mir die Flasche zerbrochen ist, Golden Rose 111, Maybelline Jade Flash Cosmic, KIKO 229, 273, MNY 110A

p2 crackling silver blast, gold rush, black, reflection volcano

Golden Rose 169, GR 49, essence Dance Top coat, China Glaze Luxe and Lash

essence glitter topper troy, KIKO 232, 298, 237, 234, essence pop top coat, GR 161, basic sol brillante, essence glorious aquarius

Douglas Fireworks, essence where is the party, Catrice Iron Mermaiden, Orly Galaxy Girl, Space Cadet, Out of this world

Emmi gelb, essence schwarz, silber, uma/Konad rot, weiß

essence silver surfer, grape metallic rocks, p2 miss french red und white

essence soft touch, p2 matte victim

Puh, und dabei belasse ich’s erst mal – Part 2 folgt übermorgen ;) Welche Favoriten habt ihr?

-Rea

Advertisements

16 Gedanken zu “Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 1

  1. Aah, solche Sammlungsposts finde ich immer so cool und interessant! ^^ Sowas muss ich glaube ich auch mal machen…
    Ganze 16 deiner Lacke besitze ich übrigens auch ;)

  2. Oh toll, ich liebe Sammlungsposts!! Toll zu sehen was andere so für Lacke haben und dass es manchmal noch mehr sind als ich selbst habe ^^ 8 von den gezeigten Lacken hab ich auch. Bin gespannt auf Teil 2!
    Liebe Grüße, Carmen

  3. Sammlungsposts sind super. Da komm ich mir wie unter guten Freunden vor, weil ich mit meiner Leidenschaft nicht allein bin und nicht schief angeguckt werde (passiert mir irl relativ oft).

    Von deinen gezeigten hab ich acht. Hauptsächlich Topper.

    Mir gefallen die Orly Lacke…Glitzer, Schimmer, Duochromegedöns…immer her damit!

    • Ha, stimmt, das mag ich auch. Man ist dann nicht immer die einzige, mit Dachschaden :D
      Die Orlys sind auch recht cool, aber der Auftrag war bisher nie so pralle. Wirklich empfehlen würde ich sie eigentlich nicht…

  4. Boah! Bei der Reihe mit dem Hologeglitzer habe ich ne runde Regenbögen gekotzt, sind die geil! :D
    Nach einer investigativen Zählung habe ich ingesamt 21 der gezeigten Lacke ebenfalls in meinem Besitz. Bin gespannt wie viele es insgesamt sind wenn du deine Sammlung komplett gezeigt hast! :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    • Mwahahahaha, pass nur auf, was du sonst noch kotzen wirst, wenn du den Rest der Sammlung siehst ;) Mit 21 Lacken hälst du übrigens bisher den Rekord. Und wah, hoffentlich zählt niemand nach, wieviele es am Ende sind XD
      Liebe Grüße!

  5. ich verfolge dich schon länger über bloglovin. dein blog ist wirklich toll und ich mag deine posts sehr gerne. wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei kommen.

    lg

  6. Pingback: Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 6 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  7. Pingback: Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 2 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  8. Pingback: Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 3 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  9. Pingback: Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 4 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  10. Pingback: Fotographiert: Reas Sammlung / Stand: 22.03.2012 Part 5 | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s