China Glaze – Pull me close [Magnetix Collection]

Wuhu, endlich bin ich mal dazu gekommen, einen meiner Magnetlacke so richtig auszuführen ;) Meine ersten Eindrücke habe ich ja hier schon festgehalten, jetzt kann ich zumindest Pull me close von China Glaze etwas genauer beurteilen. :)

Zu anfangs, Pull me close ist ein sehr schönes graublau und hat eine ganze Menge magnetische Partikel in sich :D Ich habe mich für den CG Magneten und den Stern entschieden, und dann gings auch schon los.

Ich habe immer eine Schicht aufgetragen, dann eine weitere Schicht und die obere dann magnetisiert. Das hat auf einigen Nägeln auf Anhieb geklappt, bei anderen brauchte ich mehrere Anläufe, bis das Muster schön wurde. Ich schätze, bei fünfen hat’s auf Anhieb geklappt, bei dreien brauchte ich an die drei Anläufe und zwei Nägel wurden nach fünf Versuchen immer noch nicht schön (was aber auch ein wenig an mir, bzw. dem Magneten lag, der Lack funktioniert wunderbar).

Dummerweise war dann meine Geduld etwas am Ende und für die restlichen zwei unwilligen Nägel habe ich eine andere Farbe magnetisiert. Stört auf den Fotos aber nicht, da das an der anderen Hand war *g*

Ich habe wieder mal festgestellt, dass der Effekt saugeil ist – ich habe drei Tage lang ununterbrochen meine Nägel angestarrt :D – aber es ist wirklich aufwändig; ich hab wohl ca. 2 Stunden gebraucht, bis alles so war, wie ich das wollte. Dafür wurde der Lack dann auch von diversen Kommilitoninnen bewundert ;)

Ist’s der Effekt wert, was sagt ihr? :D

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s