biocura – 04 Schimmerpink

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich einen weiteren Lack von biocura für euch – der „Eigenmarke“ von Aldi Nord, die auch für Fliederzauber berühmt-berüchtigt ist *g*

Da es heute aber um die 04 Schimmerpink geht, mal anders weiter im Text. Schimmerpink ist nämlich ein irgendwie vernachlässigter Lack, ich habe bisher nur selten was über ihn gehört, obwohl er doch so schön ist :)

Unter der Lampe - etwas zu pink

Denn erstens ist er sehr schön pink und zweitens verfügt er auch noch über ganz tollen Schimmer bzw. schon fast Glitzer in diversen Farben. Eindeutig erkennen kann ich blauen Schimmer und pinken – auch silberner scheint drinne zu sein. Wahnsinn, oder? :o

Im Tageslicht - etwas zu rot

Er ist leider etwas widerspenstig was fotographieren angeht, denn er kommt wesentlich rötlicher heraus auf den Fotos, als er ist. Aber trotzdem: er ist super schön :) Und er hat etwas leicht jelly-mäßiges an sich, denn er verdeckt die Nagelspitzen nicht wirklich. Wer das nicht mag, sei also gewarnt ;)

Wie findet ihr Schimmerpink, gefällt er euch genauso gut wie mir? Auftrag und Trocknungszeit waren nämlich absolut top :)

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “biocura – 04 Schimmerpink

  1. Ein toller Farbton ist das, Rea. Das Jelly-Finish wäre für mich zwar nicht so optimal, aber dafür würde er sich dann bestimmt gut über einem deckenden Lack machen. Er steht Dir auf jeden Fall wunderbar. .)

    Liebe Grüße, Tina

    • Danke! :) Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ihn mal über einem deckenden Lack zu trag… das werde ich demnächst mal ausprobieren :)
      Liebe Grüße!

  2. Huhu! Ich hab auch schon länger u.bin immer noch hin u.weg davon… ich dachte erst es ist ein Dupe zu Kleancolor – 216 Sparkling Mulberry, aber weit gefehlt *g* Aldi gefällt mir besser wegen dem bläulichen darin! Ich hab ihn auch schon über schwarz genutzt *schwärm*!! Versuchs mal, lohnt sich!!!
    lG

  3. Ich habe den auch und mir gefällt er über schwarz sehr gut! Ich habe das mal in einem Blog als Tipp gelesen, mir daraufhin den Lack besorgt und finde es wirklich toll!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s