Harvest Moon schon wieder?

So, bevor die Fotos auf meiner Festplatte untergehen, zeige ich sie euch noch ;) Als ich Harvest Moon getragen habe, habe ich noch ein bisschen rumexperimentiert und wollte eine Half Moon Manicure. Nunja, dafür hatte ich keine Ringe, also ist es eben etwas eckiger geworden, und außerdem mit Klebeband :P

Mir hats ganz gut gefallen, leider sind die Ecken nicht ganz perfekt geworden (was man hier aber gar nicht so gut sieht).

Wie findert ihr solche „Moon Manicures“?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Harvest Moon schon wieder?

  1. Ich muss sagen, ich kein Fan von den normalen HM-Maniküren, irgendwie finde ich sogar, dass es irgendwie creepy aussieht. Aber mit der Spitze sieht es ganz cool aus, Auf jeden Fall gefällt es mir wesentlich besser als die normale Variante & die Farbzusammenstellung ist schniecke :D

    • Hach, danke <3 Wieso denn creepy? :D Aber ich kanns verstehen, vor allem mit Nude-Lacken "im Mond" sieht's oft etwas befremdlich aus :o

      • Ich weiß auch nicht so recht… ich kenne es hauptsächlich von Dita van Teese und ich finde das einfach merkwürdig anzusehen. Es ist nicht wirklich hässlich, aber… halt creepy *g*

      • Haha, oke ;) Ich mags gern, ich denke in die Richtung kommt noch mehr – hoffentlich wirst du mir nicht untreu deswegen…? :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.