China Glaze – Harvest Moon [Hunger Games Collection]

Hallo Mädels! :)

Diesmal habe ich einen Lack aus meiner CG-Bestellung von neulich für euch ;) Das gute Stück heißt Harvest Moon und ist ein wirklich tolles, herbstliches Bronze mit braun-orangem Einschlag :D Der Namen finde ich schon dahingehend prickelnd, dass er mich immer an eine Spiele-Serie erinnert die ich sehr gerne spiele. Und natürlich erinnert mich der Name auch immer an den hübschen Blog-Hintergrund von Tüdel :>

Im Vorfeld habe ich schon gehört, dass sich einige der Lacke aus der Hunger Games Collection eher schwer auftragen lassen – bei Harvest Moon ist das Gott sei Dank nicht der Fall.

Das da am Mittelfinger ist übrigens kein Patzer, sondern eine kleine Wunde. Urghz. Aber wegshoppen war mir auch zu blöd.

Er trocknet relativ fix durch, ein bis zwei Schichten und man hat eine prachtvolle Schönheit auf den Nägeln <3

Ich bin mir quasi nur noch nicht sicher, ob mir die Farbe steht – irgendwie wirkt das Bronzene des Lackes etwas komisch an meiner Haut.

Was sagt ihr zu den Hunger Games-Lacken? Und wie findet ihr Harvest Moon? :D

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “China Glaze – Harvest Moon [Hunger Games Collection]

  1. die farbe ist echt hübsch. ich würde sie glaube ich nicht „pur“ tragen, sondern gestampt oder mit sonstig schönem….oh was bestimmt im herbst toll aussieht ist ein brauner baseton und das oben drauf !

    • Hm, wobei der zu deckend ist, als dass man dann vom Braun noch was sehen würde, fürcht ich ^^ Und zum Thema Stamping oder sonstiges schönes… glaub da hab ich die Tage noch was ;D
      Und im Herbst wird er wie die Faust auf’s Auge passen, da freu ich mich schon drauf <3

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s