China Glaze – Strawberry Fields [Summer Days Collection 2009]

Hallo Mädels! Es folgt ein weiterer Lack aus meiner China Glaze-Bestellung von neulich ;) Diesmal zeige ich euch Strawberry Fields, ein wunderschönes Himbeerpink mit goldenen Glassflecks <3

Der Lack schreit nach Sommer, Himbeeren und Cocktails, findet ihr nicht? :) Der Auftrag hat mich auch nicht enttäuscht, es wurde nichts streifig und mit zwei Schichten erreicht man perfekte Deckkraft. Wie ihr aber seht, sind meine Nägel wieder kurz – somit wird das sowieso leichter, also ich denke, es bei kurzen Nägeln zu verhauen, wäre schwierig gewesen.

Gut fand ich außerdem, dass der Lack mit BTGN auch richtig toll durchgetrocknet ist – ich schätze, den Überlack hätte ich nicht gebraucht ;) Aus den Lobliedern komme ich auch noch nicht raus, denn er hat sogar eine große Spülaktion überstanden, ohne auch nur den geringsten Schaden zu nehmen.

Sind die goldenen Glassflecks nicht hübsch? <3

Hach, Liebe <3 Und definitiv ein toller Sommerlack. Wie findet ihr Strawberry Fields? Welche Lacke benutzt ihr besonders gern im Frühling und Sommer? :)

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “China Glaze – Strawberry Fields [Summer Days Collection 2009]

  1. Let me take you down ‚cause i’m going to~
    Strawberry fields, nothing is real and nothing to get hung about!
    Strawberry fields forever!

    So einen Lack suche ich schon seit Jahren! Ein warmes Rosa/Pink mit feinem, goldenem Schimmer. Hmmm, was benutz ich so an Frühlings- und Sommerlacken? Viel Rosa, türkis, grün und orange. Aber auch viel Holo, das lohnt sich ja richtig wenn man draußen ist und die Sonne mal scheint. Viel Glitzer und son Kram, hauptsache bunt! ;)
    Aber echt: Der Lack ist Sommer im Kubik und ich muss echt mal überlegen… ob ich nicht auch mal China Glaze bestelle… wenn ich den 2. Helmer habe weil… ich nix Platz *hnnghf*

    Andererseits, wieso bestellen?
    LOS! Schieße hoch oder ich Hände! Rück den Niemand raus und Lack wird verletzt! Ich meine: Raus den Verletzten rück und lackiert wird Niemand! Grrrah, ich werd Pokemontrainer.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    • :D :D :D Wenn ich eine leere Nagellackflasche hätte, würde ich dir glatt eine kleine Abfüllung machen ;) Denn der Lack ist wirklich, wie du sagst, Sommer im Kubik <3 Du solltest auf jeden Fall mal bestellen! :trollface: Und mach hinne mit dem zweiten Helmer, du kannst die kleinen süßen neuen Lackfläschchen ja schlecht ohne Behausung lassen :D
      Btw, Pokemontrainer – es sollte ein Nagellack-Pokemon geben *Q*
      Liebe Grüße!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s