China Glaze – Pool Party [Poolside Collection 2010]

Mädels, verabschiedet euch von euren Netzhäuten – dieser Lack ist der absolute Wahnsinn *_* Das gute Stück war teil meiner China Glaze-Bestellung von neulich und er knallt einfach nur hammermäßig ;)

Ein aalglattes Neon-Pink, das ich wirklich nicht auf’s Bild kriege. Es ist aber nicht dieses bläuliche Textmarker-Pink, sondern diese Version, die etwas ins orange geht. Auf den Nägeln sieht’s einfach nur total krass aus, ich bin ganz hin und weg!

Der Auftrag ist erstaunlicherweise gar nicht so schlecht gewesen, zwei bis drei Schichten, und alles deckt super. Selbige trocknen auch wirklich ultrafix! Leider ist die Haltbarkeit des Lackes – wie  so oft bei Neon-Lacken – nicht so toll. Er hat bei mir mit einiger Belastung nur knapp einen Tag gehalten; dann bildeten sich helle Stellen im Lack, weil er langsam gebrochen ist.

Ich bin trotzdem hin und weg von dem Lack. Ohne Scheiß, damit sieht man meine Nägel noch am Horizont, glaub ich Ö_Ö

Auf den Bildern ist die Farbe nicht 100% farbtreu… in der Realität ist er noch knalliger, noch pinker, noch toller – auch wenn er nicht so pink ist, wie die Flasche einem suggeriert. Hach, ich hasse meine Kamera – sie kann nur total wenige Farben originalgetreu abbilden.

Wie steht ihr zu Neon? Darf’s auf euren Nägeln gern auffällig sein? ;)

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “China Glaze – Pool Party [Poolside Collection 2010]

  1. Mein erster Gedanke: Woooooooooow
    Mein zweiter Gedanke: Woooooooooow
    Verdammt, wieso hab ich nicht so geile Lacke? :D
    Zu Neon stehe ich sehr gut, ärger mich ja dass ich nicht selber so Lacke habe und auffällig darfs auf meinen Nägeln immer sein. Von gedeckten Farben über knallbonbonfarben bis hin zum über mega Hololgliter – da bin ich total schmerzlos.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    • Kihihihi, dann ist der Lack mit Sicherheit was für dich – die eigenen Augen müssen schon schmerzlos sein, um den Lack zu ertragen XD
      Liebe Grüße!

  2. Pingback: China Glaze – Orange Knockout | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  3. Pingback: Catrice – C06 On The Bright Side Of Life [NEONaturals LE] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  4. Pingback: Glitzer ist gut – aber nicht gut genug! | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  5. Pingback: Catrice NEONaturals Limited Edition | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s