Rage… bestempelt

Ihr kennt das so langsam, ja?… Ich war selbst erstaunt, dass ich momentan so viel Lust zu stampen habe, aber es ist ja ein wenig Routine geworden, ein paar schöne Lacke noch mal aufzupeppen. Und weil man auf hellen Lacken gut stampen kann, ist auch Rage ein Opfer meines aktuellen Stamping-Wahns geworden ;)

Zum Einsatz kam folgendes:

KONAD Stamping Schablonen m73 und m71
RdLY Nagellackentferner
Stempel von KONAD, alte Sparkassenkarte zum abziehen (nicht auf dem Bild)
essence – stamp me! black; KONAD Stamping Polish white

…und herausgekommen ist dann das ;)

Ich habe zuerst das schwarze Muster rechts gemacht… das gefiel mir dann aber nicht sooo gut, und habe dann noch mal in schwarz das linke Muster verwendet. Weil Rage so hell ist, dachte ich mir, dass evtl. auch weiß gut aussieht – bin aber auch nicht begeistert. Der Kontrast ist irgendwie nicht so der Bringer :D

Welches gefällt euch am besten? Bestempelt ihr auch gerne? :)

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Rage… bestempelt

  1. Ich bin eine Stemplerin, aber auf meinen Nägeln habe ich das noch nicht gemacht. ;) Für mich finde ich das nicht so schön, aber generell sind das wirklich kleine Kunstwerke.
    Bei Dir finde ich beide Farben schön, es kommt vielleicht darauf an, welche Kleidung Du trägst oder welchen Schmuck.

    Liebe Grüße, Tina

    • Ach, wieso denn nicht? Dir würde sowas doch bestimmt auch stehen :) Und vielen Dank für das Kompliment! Damit könntest du übrigens Recht haben, dass es auf Schmuck etc. ankommt – darauf hab ich bisher ja so gar nicht geachtet… sollte ich mal mehr tun. Liebe Grüße!

  2. Das linke Muster in schwarz sieht echt toll aus! Ich bin ganz begeistert.
    Ich besitze im Moment nur ein paar Stampingschablonen von essence, die ich aber nicht so gut finde; ich habe das Gefühl, dass die irgendwie nicht so tief geprägt sind und teilweise keinen Lack aufnehmen…davon abgesehen nur zwei von Konad, die gut funktionieren, aber fragwürdige Motive haben :D (Einmal Weihnachten und einmal Tiere, unter anderem Hello Kitty, die ich geschenkt bekam…) Wenn ich sowas sehe wie hier, schlägt mein Herz höher, aber es ist mir um ehrlich zu sein irgendwie zu teuer, mich mal mit so tollen Motiven einzudecken…denn von den meisten Platten gefallen mir eben nur ein, zwei Motive, und den Rest kann man ja nicht einfach abbestellen ;) Ich bin für einzelne Motive, sowas wie tatsächliche Stempel :D
    Der Blog ist übrigens toll! :)
    Viele Grüße!

    • Danke! <3
      Ich kenn das, ich hab auch lange gesucht bis ich Schablonen gefunden hab, auf denen mir auch tatsächlich die meisten Motive gefallen ;) Ich hab aber die Beobachtung gemacht, dass mir selbst Muster, die ich am Anfang gar nicht mochte, mit der Zeit immer besser gefielen. Dieses hier ist auch so ein Fall :) Vielleicht findest du ja doch noch irgendwann welche, die dich ansprechen. Und öha, okay – Weihnachten und Tiere… hachja :D Die wären wohl auch nicht ganz mein Fall XD
      Danke für dein Kompliment :):)
      Liebe Grüße :)

  3. Stamping *-* ich LIEBE es! :) Ich habe eigentlich immer gestampet! :) meistens nur auf 2 Fingern oder so finde alle 10 zu viel, aber 4 gehen :)
    Ich mag keine großen Motive die über den ganzen Nagel gehen.. deswegen finde ich beide Motive nicht so schön :| probier mal, vielleicht nur an die Seiten etwas zu stampen das wirkt nicht soo überladen vielleicht gefällt es dir dann besser :-)

    Liebe Grüße :)

    • Danke für die Tips :) Hm, ich mag Ganznagelmotive an sich sehr gern, das kommt aber auch auf das Motiv an – ich liebe rote Rosen auf weißem Unterlack, die über den ganzen Nagel gehen <3 Kleine Motive sind aber definitiv dezenter, da hast du Recht :)
      Liebe Grüße!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s