Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!

Haaaach, heute habe ich drei Stunden für eine Fahrt zum Zoll geopfert und habe dort meine China Glaze Nagellacke gerettet *Q* Das Amt selbst war im Übrigen am A**** von sowieso – meine Güte, da gab es ja gar nichts in der Ecke, abgesehen vom Industriegebiet… Da der Bus auch noch eine halbe Stunde dahingurkt, habe ich also letzten Endes über eine Stunde für die Fahrt gebraucht. Herrlich… nicht :D Aber was solls.

Als ich dann letztendlich auf dem Amt stand, ein bisschen was gelöhnt habe und mein Päckchen (siehe oben) heim tragen durfte, gab es vermutlich niemanden in diesem Zollamt, der so ein unverschämt gut gelauntes Lächeln auf dem Gesicht hatte, wie ich. Ich hätte die Welt knutschen können :D

Die Heimfahrt über konnte ich mich aber gerade noch so beherrschen und habe erst zu Hause meinen Nagellacken gehuldigt. Endergebnis war das hier:

Detail-Fotos gibts später :D Luxe and Lash hat mit Absicht keinen Kunstnagel spendiert bekommen. Pool Party sticht *ein wenig* heraus. :D

Tjaaaaaaa, meine Beute!!! *_* In dieser Reihenfolge:

Luxe and Lash, Hey Doll, Strawberry Fields, Ring in the red, Smoke and Ashes, Stone Cold, Pool Party, Harvest Moon, Riveting und Haunting.

Ich bin immer noch hin und weg – und ich glaube, Pool Party ist wirklich das absolute Highlight dieser Bestellung, mehr oder weniger freiwillig ;) Das Ausprobieren muss aber leider noch ein wenig warten – am Dienstag fahre ich in den Urlaub und bis dahin habe ich sicherlich nicht jeden Lack getragen.

Wartet ihr auch sehnsüchtig auf ein Päckchen? Welcher der Lacke interessiert euch besonders? :)

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!

  1. Hey doll bestell ich mir demnächst. Viel Spaß damit! Kann dein Grinsen seeeeeehr verstehen!!! :-))

  2. Pingback: China Glaze – Harvest Moon [Hunger Games Collection] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.