essence – 05 candyction [crazy good times LE]

Huhu ihr Lieben,
Auch wenn mein Post wahrscheinlich sowieso zu spät ist, möchte ich euch diesen Lack gerne zeigen. Rea hatte euch hier ja bereits schon die 04 confetteria vorgestellt und von mir gibt es heute einen weiteren Lack aus dieser LE.

Bei der 05 candyction handelt es sich um einen orangenen Lack in dem ganz vielen Flakies schwimmen.
Und wenn ich viele sage, dann meine ich auch viele…
Dadurch ist er auch ziemlich pampig im Auftrag und ich hatte dadurch teilweise richtige Probleme ihn gleichmäßig zu lackieren.
Die Flakies gehen in der orangenen Basis auch auf dem Nagel ziemlich unter und sind schlussendlich im indirekten Licht mehr zu erahnen als zu erkennen. Ganz anders als in der Flasche…

Dafür ist er aber immerhin mit zwei Schichten so einigermaßen deckend! Wenigstens etwas! ;-)

In der Sonne sind die Flakies allerdings auch wunderbar zu erkennen und sie changieren hübsch zwischen gelb und orange.

Auf dem Bild kann man aber auch gut das weitere Manko des Lacks erkennen:
Nach zwei Tagen ist die Tipwear schon relativ weit fortgeschritten.
Und wenn ich schon bei den negativen Seiten bin: Auch das Entfernen macht keinen Spaß, ich hatte nachher überall diese Flakies hängen. Hachja…

Wieso ich ihn mir gekauft habe? Schaut euch doch mal dieses Bild an!
Dieser Anblick hat bei mir alles andere ausgeschaltet und Flakie-Lacke findet man ja sowieso nur äußerst selten.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die anderen aus der LE so bei mir machen. Zusammen mit Candyction habe ich bereits vor einiger Zeit den pinken Princessorize gekauft und am letzten Wochenende in Hannover lief mir bei Kaufhof auch noch der grüne Colourbration über den Weg. Den Confetteria hätte ich auch noch haben können, aber nachdem die allgemeinen Berichte weniger überzeugend waren reicht es mir den Blue Addicted aus dem Standardsortiment zu besitzen.
Habt ihr euch ebenfalls von den Flakies blenden lassen und dann so wie ich über den Auftrag geärgert?
Obwohl ich hier so rumgemeckert habe, finde ich den Lack total schön. Ich besitze aber mehrere solche Exemplare, die ich im Fläschchen total toll finde und die den Weg auf meine Nägel trotzdem selten finden, da sie einfach in Auftrag und/oder Entfernen so anstrengend sind…

Liebe Grüße!
Cyra

Advertisements

2 Gedanken zu “essence – 05 candyction [crazy good times LE]

  1. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen Cyra!! :)
    Diesen Lack habe ich nicht, aber 02 Princessorize, 03 Colourbration, 04 Confetteria und 06 Glitterlast. Und nein ich habe nicht alle gekauft, meine Schwester kam mit 3en an, der eine stammt nur von mir :-D
    Mögen tu ich aber alle, irgendwie auch wenn sie so..speziell sind. Sie gehen fast nicht vom Nagel ab, jedenfalls nicht ohne Erinnerungen zu hinterlassen und nunja.
    Aber wie gesagt ich mag die Farben dann aufgetragen! :-)

    Liebe Grüße Suuuu

    • Gut zu wissen, dass ich vermisst wurde! ;) Ich freu mich auch, jetzt wieder zu mehr zu kommen um wieder mehr posten zu können.
      Ich find die Farben auch alle richtig toll, nur dieser Auftrag und das Entfernen sind echt nen Kampf… ich hab noch nach Tagen die bunten Flakies unter der Nagelhaut gefunden :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s