essie – Tour de Finance [Spring Collection 2012]

Hallo Mädels! <3

Ich habe heute einen tollen Lack für euch – den Tour de Finance von essie aus der Spring Collection 2012, die es aktuell z.B. bei Douglas oder dm gibt :) Ich selbst habe ihn von Pinkmelon zugeschickt bekommen, meinen Testbericht findet ihr hier.

Die Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deswegen: Manege frei ;)

Ist er nicht ein Prachtstück? *-* Das Pink leuchtet total, obwohl er gar nicht so knallig wird. Ich war beim Lackieren wirklich überrascht :) Selbiges klappt außerdem ganz wunderbar, ich komme mit dem Pinsel gut klar, auch wenn er für meinen kleinen Finger fast zu groß ist. Trocknungszeit war auch super, Textur angenehm.

Und hier mal ein Bild vom Pinsel:

Ganz schön groß, nech? Er bedeckt von sich aus schon die Hälfte meines Nagelbettes, wenn er auffächert wird’s noch etwas mehr. Aber es lackiert sich wirklich gut damit! Weiß jemand, wie der so im Vergleich zu den neuen Catrice Pinseln ist…? Die sollen ja auch so breit sein.

Wie auch immer, ich finde den Lack wirklich toll – die Haltbarkeit war aber „nur“ durchschnittlich, nach drei Tagen kam er mit leichten Absplitterungen runter, ich schätze aber, er hätte noch länger durchgehalten, wenn ich Überlack verwendet und keinen Küchengroßputz nach dem Lackieren gestartet hätte (musste ich natürlich genau DANN machen, wann auch sonst?).

So, nun seid ihr gefragt – schon in Stimmung für Frühling und Pink? Was sagt ihr zu dem schönen Schimmer? :)

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “essie – Tour de Finance [Spring Collection 2012]

  1. Hallo Rea,

    die Farbe ist ja richtig klasse und passt hervorragend zum Frühlich. Solche Knallfarben braucht man jetzt aber auch, oder? Ich erfreue mich beim Tippen gerade an meinem Come To Bed Red von Butter London. :)
    Die dicken Pinsel mag ich übrigens nicht so gerne, ich kann damit nicht so sauber lackieren, aber es klappt schon, macht nur mehr Arbeit. ;)

    Ganz liebe Grüße, Tina

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s